Clarion Radio resetten / EPROM auslesen

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Benutzeravatar
voe
Beiträge: 370
Registriert: 06 Jan 2004, 19:22
Aktuelle Fahrzeuge: 33
75
Giulietta 2.0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Clarion Radio resetten / EPROM auslesen

Beitragvon voe » 15 Dez 2010, 11:17

Hallo zusammen

Ich habe ein Clarion PU 2294, dies zeigt im Display END an und gibt kein Ton von sich.

Was ich schon in Erfahrung gebracht habe:
Da bei mir im Display schon "END" steht, wurde der Pin so häufig falsch eingegeben, dass das Radio im Grunde für immer gesperrt ist.
Die Sperreung, sowie vor einer Sperrung wird der CODE in einem EEPROM im Radio gespeichert. Mit einem Seriellen EEPROMMER hat man die Möglichkeit dieses auszulesen und zu resetten.

Gibt es jemanden hier der mir den Radio resetten kann, oder der eine Firma kennt die dies tun könnte?

Gruss
voe
praenatal Alfa geschaedigt

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9748
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Clarion Radio resetten / EPROM auslesen

Beitragvon Domi » 15 Dez 2010, 11:36

http://www.clarion.com/de/de/support/index.html

SUPPORT SCHWEIZ
Carmedia Consulting
TEL +41 (0) 41 7680348
FAX +41 (0) 41 7680349
Bild


Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste