Radio Codes

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Radio Codes

Beitrag von Rubens » 27 Nov 2010, 21:17

Wer kennt das nicht, Auto gekauft, nicht drauf geachtet ob Radio Code dabei, dann mal die Batterie abgehängt und uuppsss......nix mehr mit Radio. Meist kann diesen eine Alfa Garage rausfinden, kostet scheinbar aber etwas Geld. Nun habe ich aber folgende Seite entdeckt:
http://www.radio-code.lt
Da können Daten des Radios wie Produktnummer und Seriennummer eingegeben werden und der Code wird generiert.
Funktioniert super, habs grad für meinen 156 GTA genutzt. =D>
Dachte ich teile das hier mal mit da es meiner Meinung nach doch sehr nützlich sein kann!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste