Alfa Romeo 166 2.5 / ICS Probleme mit CD Wechlser Emu

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
nazzario
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2010, 23:00
Aktuelle Fahrzeuge: Afla Roemo 166
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 166 2.5 / ICS Probleme mit CD Wechlser Emu

Beitrag von nazzario » 07 Jul 2010, 15:06

Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein.

Zu meinem Problem:
Es fing vor ca 2 Wochen an. Plötzlich klemmte beim drücken der eject Taste das Fach und ich konnte es nur noch manuel herausziehen.
Es sah aus als wäre das Problem danach gelöst.

Einen Tag später klemmte es wieder und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Ich hörte bei dem Eject das sich was tat aber das Fach kam nicht raus.
Kurz bevor gar nichts mehr ging. Wurde das Fach nur noch teilweise erkannt und kam ab und zu die Meldung: CD Wechlsler nicht angeschlossen.

Nach kurzer Zeit ging dann gar nichts mehr und ich musste den Wechlser ausbauen. Beim öffnen sah ich das die Mechanik kaputt war und dachte mir direkt ich bestell mir mal den Loudlink CD Wechlsler emu, nachdem ich solch gute Feedbacks gehört habe.

Nach kurzer Zeit erhalten. Ging aber nicht. leuchtet nur rot blinkend. Heute beim HIFI Monteur wurde neues Kabel an ICS angeschlossen und wird immernch nicht erkannt. Kurz hatte er es mal erkannt, nachdem ich am Kabel vom Original CD Wechsler geknickt habe und da sah auch das Kabel defekt aus, daher habe ich dies ersetzt. Jetzt habe ich das Gefühl wenn ich den ICS einschalte und auf CD gehe, klickt es im ICS (leicht hörbar) und es passiert nichts.

Weis jemand von euch an was das liegen kann?
Kann man das ICS reseten? nicht nur mit Batterie sondern Software?

Danke im Voraus

Grüsse
Nazzario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste