Seite 1 von 1

Batterie 147 GTA

Verfasst: 17 Jan 2009, 16:15
von Stella_Rossa
Hallo zusammen

Evtl. hört sich jetzt das seeehr blöd an, aber ich denke Ihr lasst die blöden Kommentare :D :D

Ich hab meinen GTA über den Winter eingestellt, und hab vergessen, die Batterie abzuhängen.

Jetzt ----> Wollte ich heute tatsächlich mal den V6 Sound wieder hören, und da ging logischerweise nichts mehr.

Kann mir jemand erklären, was zum Teufel das Kästchen, dass auf der batterie ist und den PlusPol versperrt, dort zu suchen hat ? ^^

ich weiss, man kann es ganz einfach aufklappen, trotzdem kommt man zum Überbrücken nicht an den Pol heran.

Muss man da wirklich alles wegschrauben oder habt ihr einen besseren Tipp ??

Für alle Tipps bin ich dankbar ;o)) aber auch für witzige Kommentare ;o))

Gruss

Marco

Re: Batterie 147 GTA

Verfasst: 29 Apr 2009, 20:49
von alfa_corso
Also bei meinem 156er GTA habe ich auch dieses Kästchen! :-)

Wenn Du es öffnest hat es extra eine Kontaktfahne zum anhängen...

Wenn Du Pech hast ist die Batterie Tiefentladen und nicht mehr zu gebrauchen...

Wie alt ist sie?

Was hat Sie noch für eine Spannung?

Wie kalt ist es in Deiner Garage max.?

Gruss

alfa_corso

Re: Batterie 147 GTA

Verfasst: 29 Apr 2009, 20:52
von Rubens
Das hab ich auch bei meinem 156er :D Warum, kein Plan, denke als Schutz. Wie Alfa_Corso sagt es hat eine Kontaktfahne :D Einfach an dieser Lasche anhängen.

Re: Batterie 147 GTA

Verfasst: 29 Apr 2009, 20:53
von il padrino
Also bei mir war die auch mal leer habe einfach über nacht so nen Aufladegerät dran gemacht!

Die Kappe kann man bei mir einfach wegnehmen,dann sollteste Platz haben.

Re: Batterie 147 GTA

Verfasst: 29 Apr 2009, 21:12
von alfa_corso
Rubens hat geschrieben:Das hab ich auch bei meinem 156er :D Warum, kein Plan, denke als Schutz. Wie Alfa_Corso sagt es hat eine Kontaktfahne :D Einfach an dieser Lasche anhängen.
Es sind noch Sicherungen drin!

Re: Batterie 147 GTA

Verfasst: 29 Apr 2009, 21:14
von Rubens
Achso, wiedermal was gelernt :D