Alfa 164 3.0 Automat Lüftung

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Alfa 164 3.0 Automat Lüftung

Beitrag von Lucagtv »

Also seit kurzem habe ich folgendes Problem oftmals wenn ich denn Motorstarte oder nur die Zündung funktioniert folgendes nicht Fenster vo/hi / Blinker / Lüftung / Scheibenwaschdüsen / Scheibenwischer / Kühler Venti
manchmal schaltet sich dann alles während der fahrt ein und manchmal eben nicht!

manchmal geht auch alles fehlerfrei!

Ein gestrige Untersuchung hat ergeben das ich auf dem Fensterheber sowohl Spannung und masse habe

Ich vermute das Problem liegt zwischen Schalter und denn Relais.

Es könnte doch ein Masse Problem sein,das wenn ich kurz kontakt habe die Relais anziehen und dann alles fehlerfrei Funktioniert weil der Fall das es zuerst läuft und dann abstellt hatte ich noch nie.

Bin echt ratlos kennt jemmand das Problem?

Gruss Luca
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast