elektrik bei motor tausch

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

elektrik bei motor tausch

Beitrag von Lordofmp »

hmmm wie sieht es bei der elektrik aus wenn man einen 164 motor in einen 75 pflanzt?

wie kann ich mir das am besten vorstellen?das steuerkastl vom 164 einbauen wie gehts dann weiter welche anschlüsse sind davon noch betroffen?
gruß alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 439
Registriert: 05 Apr 2004, 16:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra
Wohnort: Germany, Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ach Alex,

das und ähnliche Themen hatte wir doch mit Dir nun schon wie oft in diversen Foren......
Schau Dir einfach noch einmal alle Beiträge an - die Antworten auf Deine Fragen stehen da mehr als einmal.....

Gruß

Chris
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

chris

Beitrag von Lordofmp »

chris was soll ich sagen die foren sind leider meine einzige informations quelle....
jeder "normale" mech lacht dich doch aus mit so einem umbau....
über das thema was genau bei der elektrik zu tun ist kann ich mich nicht erinnern einen beitrag gelesen zu habnen

und glaub mir wenn ich die kohle hätte würde ich auch zu einem tuner gehen und sagen da mach aber ich denke das wird unbezahlbar sein,
also gilts alle infos zusammenzutragen und es mit einem mech gemeinsam zu machen.....
gruß alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast