schlüssel 75

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

schlüssel 75

Beitrag von nappy »

heute abend hab ich gemerkt dass ich ab sofort nichts mehr wertvolles im auto liegen lassen darf.
ein bekannter 75 fahrer öffnete und startete heute meinen twin spark mit seinem schlüssel!! :shock: er sagte mir er habe schon viele fremde 75ers gestartet 8)
dann fand ich heraus dass ich sogar mit meinem kaba hausschlüssel die autotür öffnen kann :shock:
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: schlüssel 75

Beitrag von momo66 »

nappy hat geschrieben:heute abend hab ich gemerkt dass ich ab sofort nichts mehr wertvolles im auto liegen lassen darf.
ein bekannter 75 fahrer öffnete und startete heute meinen twin spark mit seinem schlüssel!! :shock: er sagte mir er habe schon viele fremde 75ers gestartet 8)
dann fand ich heraus dass ich sogar mit meinem kaba hausschlüssel die autotür öffnen kann :shock:
ist aber ein scherz oder???
also wen das so einfach ist dan mal den zilinder wechseln wen das was bringt !

also.... :?

mfg: momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

bringt nicht viel. Mein Türschlüssel vom TS passte auch für die Zündung meines 3l! ;-) Konnte auch schon div. alte TS mit meinem 3l Schlüssel öffnen, hehe :twisted:
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

naaaja....
:roll:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
nappy
Beiträge: 428
Registriert: 20 Jul 2004, 01:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von nappy »

ich sag nur eins: passt auf eure 75 auf in winti und umgebung :nar:

vorallem du lui musst besonders auf dein turbo aufpassen :wink:

gruss andi
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

nappy hat geschrieben:ich sag nur eins: passt auf eure 75 auf in winti und umgebung :nar:

vorallem du lui musst besonders auf dein turbo aufpassen :wink:

gruss andi
Hoi Andi

Wie du/Ihr alle wisst kommt mein 75 Turbo kommt aus Italien..und der Vorbesitzer hat spezielle Türschlösser eingebaut.. :nar:
Und hier der anti Dieb Türschloss :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Mein Cousin in Italien ist auch so ein Spezialist :roll: :lol: 8) :twisted: der bringt dir jetzt mit fast jedem Schlüssel, jedes Schloss auf!!! :shock:
"Ehy Dome... Schlüssel sind da um Schlösser zu öffnen oder?!..." :lach:

Der hat mal in einpaar Sekunden problemlos mit einem Panda Schlüssel das Lenkradschloss meines Motorrades geknackt und anschliessend sogar angelassen!!! :shock:

Gone in 60 Seconds lässt grüssen!!! das sind noch Künstler... 8)
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Domi hat geschrieben:Mein Cousin in Italien ist auch so ein Spezialist :roll: :lol: 8) :twisted: der bringt dir jetzt mit fast jedem Schlüssel, jedes Schloss auf!!! :shock:
"Ehy Dome... Schlüssel sind da um Schlösser zu öffnen oder?!..." :lach:

Der hat mal in einpaar Sekunden problemlos mit einem Panda Schlüssel das Lenkradschloss meines Motorrades geknackt und anschliessend sogar angelassen!!! :shock:

Gone in 60 Seconds lässt grüssen!!! das sind noch Künstler... 8)
will nicht wissen wie der sein geld verdient...hehe :wink:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

tja das ist leider normal bei so alten autos da sind die stifte schon so ausgeleiert.
selbst bei meinen sklassen (bj82) bekomme ich beide türen mit beiden schlüßeln aus starten geht allerdings nicht.....

denke ein extra strom unterbrecher bringt hier abhilfe.....
gruß alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast