Alfa 164 Klima Problem, nur heiss oder kalt !

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

Alfa 164 Klima Problem, nur heiss oder kalt !

Beitrag von guggi »

Hallo Leute

Bei meinem 164er 3.0 24V super jg94 kann ich nur sehr kalt oder heiss haben. Wenn ich bei der Klima 3 mal auf TEMP+ drücke ist es immer noch kleich kalt. Sobald ich das 4temal drücke wird es heiss. Drücke ich dann wieder einmal auf TEMP- ist es wieder kalt. Nichts dazwischen sozusagen. Hab mal gehört das dann irgend ein Wiederstand defekt ist. Weiss aber nichts genaueres. Weiss jemand Rat ?

Vielen Dank
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Kann mir bitte mal schnell jemand sagen was die Stellmotoren für die Klimaanlage beim 164er JG 95 kosten?? Da bei meinem Auto eingebrochen wurde und sie auch die Mittelkonsole beschädigt haben, muss die sowieso auch ausgetauscht werden. Da dann alles draussen ist könnte man doch auch gerade bei dieser Gelegenheit die Stellmotoren wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das in der nächsten Zeit schon kommen kann, habe erst knapp 102000 Kilometer.

Was würde es kosten wenn man sowas normal in einer Alfa Garage wechseln lassen müsste??

Besten Dank schon zum voraus.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast