Programmierbare Einspritzung
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- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
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Eben hier liegt der Hase im Pfeffer begraben, die DTA kann eine Breitband
Lambdasonde benutzen um die Werte im Kennfeld zu korrigieren und das
mit recht hoher Präzision über das gesamte Drehzahlband. Zudem kannst
du ohne gross irgendetwas über die Tastatur oder Zahlenblock einzugeben
dieses Kennfeld durch die Dyno Control Box korrigieren über einen ganz
simplen Drehregler, so kannst du online die Veränderung direkt erfassen
und wiederum korrigieren mit minimalen Aufwand, das ist insbesondere
wichtig wenn Basiskennfelder für den Motor erarbeitet werden müssen,
dies bedeutet für den User das er nicht gleich einen kapitalen Motor-
schaden verursacht weil das Ding zu mager läuft.
Solche closed loop Korrekturen haben nicht viele Systeme und wenn dann
kosten Sie definitv einiges mehr als die DTA. Firefox wir können uns
treffen und das ganze bereden dann nehme ich ein paar Unterlagen
mit. Die ganze NOS Steuerung kann komplett von der DTA übernom-
men werden, zudem sollte Eingänge wie Abgastemperatur oder aber
auch Oeltemperatur eine sichere Nutzung solcher Systeme bringen
Lambdasonde benutzen um die Werte im Kennfeld zu korrigieren und das
mit recht hoher Präzision über das gesamte Drehzahlband. Zudem kannst
du ohne gross irgendetwas über die Tastatur oder Zahlenblock einzugeben
dieses Kennfeld durch die Dyno Control Box korrigieren über einen ganz
simplen Drehregler, so kannst du online die Veränderung direkt erfassen
und wiederum korrigieren mit minimalen Aufwand, das ist insbesondere
wichtig wenn Basiskennfelder für den Motor erarbeitet werden müssen,
dies bedeutet für den User das er nicht gleich einen kapitalen Motor-
schaden verursacht weil das Ding zu mager läuft.
Solche closed loop Korrekturen haben nicht viele Systeme und wenn dann
kosten Sie definitv einiges mehr als die DTA. Firefox wir können uns
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Genau, Ich möchte eben eine Anreicherung des Gemisches und ein Zündzeitpunktverstellungs-Möglichkeit haben. Damit kann ich dann noch mehr Leistung fahren mit dem NOS!
Aktivierung will ich aber über das Gaspedal, sprich TPS behalten! Die Lösung ist am saubersten und besten zu kontrolieren! Eine Drehzalgesteuerte Lösung ist für mich inakzeptabel!
Ausserdem will ich, das der LMM verschwindet, denn auch meiner Harzt ein ganz klein wenig und das Nervt total!!! Scheiss Bosch Kacke!
Die DTA Pro Kits habe ich vor 1-2 Monaten mal angesehen und sie sind in dieser Preisklasse sicher etwas vom besten was man haben kann.
Aktivierung will ich aber über das Gaspedal, sprich TPS behalten! Die Lösung ist am saubersten und besten zu kontrolieren! Eine Drehzalgesteuerte Lösung ist für mich inakzeptabel!
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ja Oli hat eine Challanger drauf... Sybelle Challanger.... die gleiche hat Hadorn im brutalsten Alfa 90 der Welt verbaut
Einer hat mal bei einem 75er 3.0 V6 rund 30 PS damit raus geholt ohne irgend etwas am Motor zu ändern, keine Nockenwellen nichts
Das Teil bringt alles was die orig. scheiss Serien Einpritzung verbietet... zb. so wie bei Oli einen Spritverbrauch von gut 30 Liter Super Plus
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Das Teil bringt alles was die orig. scheiss Serien Einpritzung verbietet... zb. so wie bei Oli einen Spritverbrauch von gut 30 Liter Super Plus
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
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Mit der DTA kannst du verschiedene Kennfelder fahren, bei BedarfChrigi hat geschrieben:ja Oli hat eine Challanger drauf... Sybelle Challanger.... die gleiche hat Hadorn im brutalsten Alfa 90 der Welt verbaut
Einer hat mal bei einem 75er 3.0 V6 rund 30 PS damit raus geholt ohne irgend etwas am Motor zu ändern, keine Nockenwellen nichts
Das Teil bringt alles was die orig. scheiss Serien Einpritzung verbietet... zb. so wie bei Oli einen Spritverbrauch von gut 30 Liter Super Plus
machst du dir ein Spritsparmoduskennfeld ehehhe
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