Alfa 155 Q4 rot

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Alfa 155 Q4 rot

Beitrag von Janq4 »

Biete für einen Arbeitskollegen einen 155er Q4 rot mit 142000km an.

Mängel: Sinchronring 5. Gang ziemlich durch. Wenn man es machen liess wäre es fast ein muss die Kupplung auch zu ersetzen.
Lüfter von Klimatronic spinnt.
Rechter Scheinwerfer hat ein Steinschlag loch und der Topf hat irgendwo Löcher.

Lack müsste wieder aufpoliert werden ist aber noch schön.das auto ist komplett rot auch die hässlichen schwarzen Streifen an front und Heckschürze wurden lackiert. auch sonst ein echter Hingucker!

Fahrwerk: Apex federn mit härteren Dämpfern Marke ?

Wäre für 1000.- ab Platz zu haben
Eine Offerte vom Mech ergab das es ca. 5000.- koste das Auto durch die MfK zu bringen
Auto steht in Fehraltorf
Interessenten melden sich bei:

andcar@hispeed.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast