zu verkaufen: vermutlich schönste Sportlimousine der welt

Ich biete........
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

zu verkaufen: vermutlich schönste Sportlimousine der welt

Beitrag von iwan »

hallo alfisti,

verkaufe meinen absolut topgepflegten und vollausgestatteten, praktisch neuwertigen und unfallfreien 166 3.0 V6 24 v Sportronic:

Details:

Inv.:12.2001 (2002)
km 42,000
farbe silber
interieur momo leder schwarz
alfa linea accessori schweller und schürzen
sommer 19 zoll bereifung, winter original alfa 17 zoll bereifung. Raggazzon ESD sowie Alfa Romeo tieferlegung. dieses fahrzeug wurde von mir gefahren (1. hand) und hat keine kratzer oder hässchliche parkbeulen, weitere
infos:

Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC), Servolenkung, Wegfahrsperre, 8 Leichtmetallfelgen (17 und 19 zoll) mit Pneu, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Nebelscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Mittelarmlehne hinten, Durchladeöffnung Kofferraum, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Titanapplikationen, Tempomat, Check-Control-System, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Radio/Tonband und 6 fach CD-Wechsler

Sonderausstattung:
4-Stufen-Automat Sportronic, Metallic-Lackierung, Aussenspiegel rechts und links beheizt, elektr. verstell-/ und einklappbar, Xenon Lichtanlage, Vordersitze heizbar, Vordersitze elektr. verstell- und beheizbar mit Memory für Fahrersitz, Leder-Ausstattung MOMO, Innenspiegel automatisch abblendbar, CD-Wechsler, Radio/Tonband mit CD-Wechsler, Integriertes Autotelefon mit Freisprechanlage, Navigationssystem, Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km Gratis-Service: 10 Jahre oder 100'000 km, Sportfahrwerk

folgende
Zuletzt geändert von iwan am 09 Sep 2010, 04:20, insgesamt 5-mal geändert.
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Wunderschönes Auto.

Liegt aber leider nicht in meiner Preisklasse.






ps: der 75er ist auch eine Sportlimosine :P
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wirklich mit abstand einer der schönsten 166er die ich jeh gesehen habe.... :!:

Vor allem der CHCHCHCHCHCHCHCHCHHC..... Ragazzon Sound werde ich wohl vermissen...., naja die Videos auf http://www.cuoresportivo.ch werden zwar etwas helfen aber den Trommelfellschaden im Tunnel wenn ich hinter dir fuhr war ein erlebniss für sich :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

....... schade das du deinen auch verkaufst
das war wirklich einer der schönsten , und renatos seinen auch nicht zu vergessen.... :(

das sag ich nur schade :cry:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

ja, leider :-(

Beitrag von iwan »

danke chrigi & lawrence,

ja, schwerenherzens trenne ich mich von meinem traumstück, jedoch bleibt
mir momentan keine andere wahl, ich bekomme :acdc: erneut :acdc: nachwuchs und der 66er ist obwohl eine grosse reiselimousine nicht wirklich geeignet! ich muss ja auch nicht nur an mich denken sondern an meine frau, sie fährt das auto ja während der woche zu 95 % und da ist
der praktikable umgang entscheidend.

also werden wir ein "familientauglichers" auto kaufen und nebenher suchen wir uns dann einen GTV (turbo der 3 Liter) um das mobile gemüt ein wenig auf trab zu halten (obwohl unser projektiertes fahrzeug fahr-
leistungsmässig einigen topalfas überlegen ist und übrigens von einem ehemaligen alfa designer gezeichnet wurde - aber eben doch kein alfa und entsprechend mit weniger emotionen ausgestattet ist.

insofern bleibe ich der alfa-community erhalten! mein cuore schlägt für alfa, nur ist die aktuelle modellpolitik nicht unbedingt auf "gross"-familien ausgerichtet! leider gibts weder von den händlern, noch von alfa romeo geschweige in den internetgefilden irgendwelche ernstzunehmende hinweise, dass der KAMAL irgendwann mal gebaut wird ;-(

lieber gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

an welchen Wagen hast du denn gedacht?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

leider kein alfa....

Beitrag von iwan »

den neuen (release in CH november 03) subaru legacy 3.0 (6 zylinder
boxer, 24v und 245 PS) natürlich 4x4 wie bei subaru üblich. vermutlich
in schwarz mit cremefarbenem interieur

Bild

Bild

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sieht ganz geil aus... wie gesagt ich verstehe ich total.. ich könnte nie auf einen Alfa verzichten... aber eines Tages mal eine Fremdmarke zu kaufen (zusätzlich) scheint mir immer sicherer. Hoffe darauf dich trotzdem weiterhin mit einem Alfa unter dem Arsch sehen zu können... sonst weint Aysha noch... :wink: du weisst ja sie fuhr am liebsten Alfa
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hat dir der KIA Sorrento nicht überzeugt?

Hast ihn doch mal doch probegefahren?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

sorento

Beitrag von iwan »

ciao as,
yep, probefahrt haben wir gemacht, die lieferfristen sind jedoch auf 147 GTA bianco nuvola niveau! im weiteren möchte ich doch lieber etwas
sportliches.

gruss,
iwan

PS: gut aufgepasst :-)
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@iwan

hehe

was so hohe Lieferzeiten :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: ja, leider :-(

Beitrag von sessantanove »

iwan hat geschrieben:
insofern bleibe ich der alfa-community erhalten! mein cuore schlägt für alfa, nur ist die aktuelle modellpolitik nicht unbedingt auf "gross"-familien ausgerichtet! leider gibts weder von den händlern, noch von alfa romeo geschweige in den internetgefilden irgendwelche ernstzunehmende hinweise, dass der KAMAL irgendwann mal gebaut wird ;-(

lieber gruss,
iwan
also laut Setz & Ming kommt der Kamal 2006 auf den Markt und das 100%ig..... sie wissen nur nicht ob das Design noch 1000mal ändert....

Grüessli

sessi

PS: ist wirklich ein wunderschöner 166er
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Kamal

Beitrag von iwan »

@sessantanove,

du kannst mir glauben, den KAMAL würde ich ungesehen und gefahren bestellen (genau wie ich das mit allen alfas gemacht habe), soviel vertrauen habe ich in Alfa Romeo! aber eben, solange ich nichts "offizielles" von der fiat gruppe höre - lass ich mich nicht auf
spielchen ein.

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

threadup

Beitrag von iwan »

hallo alfisti,

verkaufe meinen absolut topgepflegten und vollausgestatteten, praktisch neuwertigen unfallfreien 166 3.0 V6 24 v Sportronic:

Details:

Inv.:12.2001 (2002)
km 42'000
farbe silber
interieur momo leder schwarz
alfa linea accessori schweller und schürzen
sommer 19 zoll bereifung, winter original alfa 17 zoll bereifung.
Raggazzon ESD sowie Alfa Romeo tieferlegung. dieses fahrzeug wurde von mir gefahren (1. hand) und hat keine kratzer oder hässchliche parkbeulen, weitere
infos:

Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC), Servolenkung, Wegfahrsperre, 8 Leichtmetallfelgen (17 und 19 zoll) mit Pneu, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Nebelscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Mittelarmlehne hinten, Durchladeöffnung Kofferraum, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Titanapplikationen, Tempomat, Check-Control-System, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Radio/Tonband und 6 fach CD-Wechsler

Sonderausstattung:
4-Stufen-Automat Sportronic, Metallic-Lackierung, Aussenspiegel rechts und links beheizt, elektr. verstell-/ und einklappbar, Xenon Lichtanlage, Vordersitze heizbar, Vordersitze elektr. verstell- und beheizbar mit Memory für Fahrersitz, Leder-Ausstattung MOMO, Innenspiegel automatisch abblendbar, CD-Wechsler, Radio/Tonband mit CD-Wechsler, Integriertes Autotelefon mit Freisprechanlage, Navigationssystem, Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km Gratis-Service: 10 Jahre oder 100'000 km, Sportfahrwerk

folgende länder-navi-CD's sind inklusiv: Central Europa, Italy, France, Spain, Benelux, Germany and Austria

HAMMERPREIS AUF ANFRAGE

Bild Fahrzeug in sommerausführung

Bild

Bild

gruss, iwan
Zuletzt geändert von iwan am 06 Jul 2004, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

thread up! mittlerweile bin ich in paris! der 66er wäre immer noch zu haben!
schade, wenn ich in der alfa garage wieder hinstellen muss und die in dann
für 45/k plus verhökern ;-)

salut de paris,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast