Alfa Romeo bazzar aus Österreich

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Alfa Romeo bazzar aus Österreich

Beitrag von miGlo »

http://www.need4speed.at/bazar/Alfa/s_alfa_bazar.htm

Hier hats jede Menge Occasionen, jedoch sind die aus österreich. Doch wenn jemand ein Schmuckstück darunter findet, denke ich nimmt er den Weg in Kauf :D hat Alfa 90, zagato usw. eigentlich FAST jedes Modell.

Diese Inserate sind nicht von mir :!: hab ich nur durch zufall entdeckt. :!:

Grettz miGlo 8) 8)
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

schade das das ganze nicht so benutzerfreundlich gestaltet ist...

und was meinen die össis mit 155 V6 ti.....das wäre ja dann der DTM alfa .... oder wollen die einem verarschen? :?
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

ja das is ein bischen schade wegen der Benutzeroberfläche.

Aber ich weiss halt nicht ob alle richtig beschrieben sind ic hdenke jedoch schon. 8) 8)

Gruss miGlo 8)
Benutzeravatar
AR Giulia
Beiträge: 121
Registriert: 15 Jun 2004, 20:04
Answers: 0
Wohnort: Linz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von AR Giulia »

hi an alle! :wink:

der n4s-bazar ist durchaus interessant, jedoch wie ihr auch schon beschrieben habt a bisserl unübersichtlich.

weiters ist folgendes wichtig zu wissen :!:

je weiter oben das inserat ist, desto aktueller der eintrag :wink:
anders ist nicht zu erkennen wie lange das auto schon im bazar ist.

einen pferdefuß gibt es auch noch :

wenige löschen ihren beitrag wenn sie ihr auto verkauft haben, und so ist mir schon des öfteren passiert, daß der wagen nicht mehr angeboten wird :x
sieht zwar gut aus für die homepage wenn viele auto im bazar sind, aber was hilft mir das?
liegt aber nicht an den machern der seite, sondern vielmehr an den anwendern.

na ja, jeder solls selber probieren ob er glück hat

lg aus oberösterreich 8)
Alfa Romeo-Distanz zur Masse
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Danke für die Tipps 8) 8)


miGlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast