*** VERKAUFT: Alfa Romeo Montreal ***

Ich biete........
Antworten
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

*** VERKAUFT: Alfa Romeo Montreal ***

Beitrag von Dominik »

Da ich in letzter Zeit leider immer seltener dazu komme, meinen Alfa Romeo Montreal zu bewegen, habe ich mich entschlossen, ihn an einen Liebhaber abzugeben.

Beschreibung:
Preis: CHF 15'000 (VHB)
Erste Inv.: 08/1975
MFK: 08/2002
km: 218'000
Farbe: weiss

Das Interieur ist blau/grau mit wunderschönen blauen Ledersitzen! Bei Km 190`000 (ca.) gab es vom Vorbesitzer eine kleine Motorrevision (ZKD, Ventilschaft)
Das Auto befindet sich in einem guten Zustand ohne Rost. Wert aus Gutachten vom Sommer 2002: CHF 20`000.- (Zustand 2-). Absolut rostfrei. Bremsen revidiert und neue Stossdämpfer im 2002. Das Auto ist wegen seltenem Gebrauch und neuem Hobby (Motorrad) an Liebhaber abzugeben. Das Auto ist seit März 2001 in meinem Besitz. Bilder können auf Anfrage per Mail zugesandt werden. Preis versteht sich als VHB.


Liebe Grüsse
Dominik
Zuletzt geändert von Dominik am 07 Jan 2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Hmmm schön ein Monti..... Komisch dass wir uns noch nie gesehen haben.... Wohne ja nur ein paar Dörfer neben an -> Reinach

Hat auch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel aber das ist auch gut so. Er wurde wenigstens auch gebraucht......
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Er ist wirklich schön... Zu schön, dass er von mir (oder sonst jemandem) mit Nichtgebrauch (oder besser: Kaum-Gebrauch) bestraft wird... Ich war beim damaligen Kauf sehr skeptisch wegen der hohen Laufleistung, die Skepsis war aber (bis jetzt) unbegründet.

Firefox, deinen Kommentar kann ich nur unterstützen. Lieber ein Monti mit vielen Kilometern und regelmässigem Gebrauch als ein Museumsstück mit ein paar Kilometerchen (-> das sind oftmals die unzuverlässigen).

Liebe Grüsse
Dominik
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Ein paar Fotos können direkt hier betrachtet werden:

http://www.alfaromeo-classic.com/automa ... php?a_id=2
stephan köpple
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2004, 14:48
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan köpple »

sieht echt toll aus, dein monti!
wärst du ein halbes jahr früher gekommen....dann hätt ich ihn dir sofort abgenommen!!
-jetzt ist es eben ne kantenhaube geworden

aber wenn du ihn nicht verkauft bekommst, darfst du ihn mir gerne schenken :oops:

begeisterter gruß
stephan
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

stephan köpple hat geschrieben:sieht echt toll aus, dein monti!
wärst du ein halbes jahr früher gekommen....dann hätt ich ihn dir sofort abgenommen!!
-jetzt ist es eben ne kantenhaube geworden

aber wenn du ihn nicht verkauft bekommst, darfst du ihn mir gerne schenken :oops:

begeisterter gruß
stephan
Es können ja auch insgesamt 12 Zylinder sein, oder :wink: :wink:
stephan köpple
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2004, 14:48
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan köpple »

Es können ja auch insgesamt 12 Zylinder sein, oder
:P von mir aus gerne...aber ich glaube der nette mann von der bank is da nich mit einvertsanden :shock: ...außer du gibst mengenrabatt ab 4 zylindern :wink:

...gegen ne probefahrt (oder probe-mit-fahrt) hätte ich natürlich nichts einzuwenden 8) :oops:

gruß
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

...Auto ist noch immer zu haben...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast