Spider 916 3.0 24 V (legendärer LUSSO Motor)

Ich biete........
Antworten
916er
Beiträge: 36
Registriert: 31 Jan 2013, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916 3.0 24 V
Jaguar XF 3.0S Kombi
Stromer e-bike
Wohnort: Schlossrued
Kontaktdaten:

Spider 916 3.0 24 V (legendärer LUSSO Motor)

Beitrag von 916er »

Sommerfahrzeug! Topzustand, JG 2002, MfK 6.16. 67T Km, bei 50T Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt, weil die Blech -und Kunststoffteile unterschiedliche Farbtöne hatten (Alterung), habe ich ihn vom Profi mattrot folieren lassen. Puristen können das natürlich wieder "zurückbauen" - der Lack darunter ist einwandfrei, nur eben auf den verschiedenen Untergrundmaterialien leicht anders. Fotos auf Anfrage per Mail. Fixpreis 12'500.-
Fotos gibts hier:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... HVFUndzaXM
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast