Verkaufe Alfa Romeo 156 SW 2.5 V6

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Verkaufe Alfa Romeo 156 SW 2.5 V6

Beitrag von Manu GTA »

Hallo zusammen

Verkaufe unseren Alfa 156 SW 2.5 V6. Wollte ihn eigentlich für meine Freundin herrichten, aber sie fährt nicht gerne damit. Deshalb muss er wieder weg :(

Farbe: schwarz
Kilometer: 172'000
Jahrgang: 2002
Letzte MFK: 17.12.2014
Ausstattung: Ledersitze, Sportpaket, PDC hinten, Scheibenwischautomatik, Tempomat, Bose Soundsystem

Die MFK ist logischerweise fällig und der Zahnriemen ist auch überfällig. Wurde das letzte Mal im 2009 ersetzt. #-o
Das Auto fährt soweit sehr schön. Klima funktioniert. Für die MFK müssten sicher die Flexrohre und die Spurstangenendstücke ersetzt werden.
Und eben Service und ZR/WP.
Es sind Winterreifen mit noch gutem Profil montiert. Er hat diverse Kratzer, aber nichts gröberes.

Preisvorstellung 350.-

Vielleicht hat ja jemand Interesse, sonst geht er nächstes Weekend beim Ford Händler in den Eintausch. :wink:

Werde heute noch Bilder hochladen.
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 156 SW 2.5 V6

Beitrag von Manu GTA »

Hier die Bilder….
Dateianhänge
Foto 07.06.17-3 Kopie .jpg
Foto 07.06.17 Kopie .jpg
Foto 11.06.17 Kopie .jpg
Foto 11.06.17-2 Kopie .jpg
Foto 11.06.17-3 Kopie .jpg
Foto 11.06.17-4 Kopie .jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast