Alfa Romeo 4C T-Shirt

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 4C T-Shirt

Beitrag von Alfapazzo »

Alfa Romeo 4C T-Shirt
Zusammen mit einem Freund biete ich hier das folgende 4C T-Shirt im Vintage Stil an.
- Preis 29.00 Fr.
- V- Ausschnitt
- Schwarz
- 100 % Baumwolle
- erhältliche Grössen S, M, L und XL

Geplante Verfügbarkeit: August 2014
:arrow: Es wird nur in begrenzter Stückzahl hergestellt und nur wenn min. 50 Bestellungen vorhanden sind.

Da ich mit anderen Alfa Projekten beschäftigt bin, sind die Bestellungen bitte an folgende Adresse zu senden: info@alfistivirus.ch
Natürlich ist aber auch eine Reservation per PN an mich möglich, ich leite diese dann gerne weiter.

Mein anderes Alfa T-Shirt ist nach wie vor auch noch erhältlich:
:arrow: http://www.alfapazzo.ch/Seite_Alfa%20Tshirt.htm

Ich freue mich auf euer Feedback.
Danke & Gruss
Umberto

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast