Alfa Sud Sprint 1.5 veloce für Teile oder zum herrichten

Ich biete........
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Alfa Sud Sprint 1.5 veloce für Teile oder zum herrichten

Beitrag von firefox »

Biete hier meinen Sud Sprint Veloce 1.5 (1. Serie) zum Verkauf. Ich besitze ihn schon mehrere Jahre und wollte ihn immer restaurieren, komme aber nicht dazu und habe im Moment weitaus wichtigere Autos.

1. Inverkehrsetzung 24.03.1980
Kilometer: über 80tkm
Farbe: Rot
Innenraum: Beige
Letzte Prüfung: 28.11.1995
Abgemeldet am 27.3.1998

Das Auto gehörte jemandem mit Jahrgang 1940. Wäre eigentlich gut gepflegt hat aber die typischen Roststellen:

- Radlaufenden auf beiden Seiten (Reparaturbleche vorhanden)
- Schweller Endstücke

Rund um die Scheiben gibt es sehr wenig bis keinen Rost. Unterboden wurde damals schon vom 1. Besitzer geschweisst und hatte, als ich ihn das letzte mal auf dem Lift hatte, keine Löcher.
Das Auto ist komplett original und kann auf Wunsch natürlich besichtigt werden. Der Motor lief das letzte mal 1998. Ich habe jedoch auch noch einen neuen Motordichtsatz, welcher ebenfalls beigelegt wird.

VHB 600.--
Dateianhänge
DSC00218.JPG
DSC00228.JPG
DSC00220.JPG
DSC00219.JPG
sprint.jpg
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Alfa Sud Sprint 1.5 veloce für Teile oder zum herrichten

Beitrag von firefox »

verkauft
GTVTB
Beiträge: 10
Registriert: 30 Apr 2012, 11:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV V6 TB
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Alfa Sud Sprint 1.5 veloce für Teile oder zum herrichten

Beitrag von GTVTB »

Danke Schön!! 8)

Gruess Carmine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast