Alfa Romeo Felgen

Ich biete........
Antworten
mooris
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2011, 12:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 Ti Facelift, Alfa Romeo 147 GTA, Alfa Romeo Bertone 2000
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Felgen

Beitrag von mooris »

Hallo Leute,

habe einige Alfa Felgen für Euch im Angebot. Selbstverständlich sind ALLE original. Wenn eure Wunschfelge, nicht dabei sein sollte einfach nachfragen.
Versand ist kein Problem. Die Preise liegen zwischen 700€-800€ VHB je nach Felgenwahl.

Beste Grüße
mooris

Alfa Quadrifoglio Felgen 147/GT 5*98 18Zoll
Bild
Bild
Bild

Alfa Turbinen Felge 159 Giulietta Spider Brera 5*110 18Zoll
Bild

Alfa MiTo Sport 1 Felge in 17 Zoll
Bild
Bild

Alfa Mito QV Felgen 18 Zoll
Bild
Bild
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Felgen

Beitrag von humer »

hi suche ein paar 17 zöller für meine giulietta QV hast du da was?
Benutzeravatar
luca1992
Beiträge: 106
Registriert: 30 Aug 2012, 21:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Veloce Q4
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Felgen

Beitrag von luca1992 »

hallo wäre an den mito qv 18 zoll felgen interessiert!
Giulia Veloce
Benutzeravatar
mlendi
Beiträge: 60
Registriert: 05 Jul 2004, 20:38
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Felgen

Beitrag von mlendi »

Hallo, wäre interessiert an den qv Felgen für den GT. Bitte um Gesamtpreis inkl Lieferung nach Winterthur.

Danke und Gruss
mooris
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2011, 12:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 Ti Facelift, Alfa Romeo 147 GTA, Alfa Romeo Bertone 2000
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Felgen

Beitrag von mooris »

Hallo,

entschuldigt die verspätete Antwort, ich bin leider nicht so regelmßig hier unterwegs.

@ humer
Ja, 17" habe ich für die Giulietta.

@ Luca1992
Die QV kriege ich kommende Woche wieder neu.

@ mlendi
Leider sind die QV Felgen für den GT allesamt verkauft. Suchst Du speziell diese eine oder hast Du einen alternativen Felgenwunsch.

@ All
Ich habe eine Gruppe auf Facebook, wo ich eine Vielzahl an Bilder auch eingestellt habe von den Felgen die vorhanden sind.
Einfach beitreten, sofern Ihr bei Facebook seid. Ansonsten könnt Ihr mir jederzeit eine PN schrieben.
"Cuore Sportivo Wheels"

https://www.facebook.com/groups/233025303409429/

Viele Grüße,
mooris
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast