Seite 1 von 1

Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 18 Aug 2010, 10:19
von Solitario
zu Verkaufen wegen nichtgebrauchs

Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, Alfa 75, Giulietta.
Dieses Gewindefahrwerk wurde von der Firma Delta in Deutschland ausgeliefert.
Stossdämpfer der Marke SPAX. Härteverstellbar.
Fahrwerk ist vorne und hinten Höhen / Härte verstellbar.
Wurde nur für ein paar Testfahrten auf einem Alfa 75 montiert.
Ist in einem neuwertigen Zustand.
Keinen Beiblatt.

VP: CHF 1600.-

616776100_Big.jpg[/attachment]

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 18 Aug 2010, 11:02
von GTV Cruiser
Der 75er hat doch vorne serienmäßig Drehstäbe?

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 01 Sep 2010, 08:05
von Solitario
Neuer Preis: CHF 1500.-

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 03 Sep 2010, 20:32
von martin
alle Transaxles haben an der HA eine Durchführung an der Aufnahme für den Stossdämpfer also gleich wie oben, lt. Bild kann ich mir grad nicht vorstellen, wie die Teile hinten montiert werden sollen, oder muss da was umgeschweisst werden ?

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 03 Sep 2010, 21:25
von Solitario
Hallo Martin!

Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hatte das Gewindefahrwerk für meinen GTV 6 gekauft, habe aber mein Projekt abgebrochen, ohne, dass ich diesen Fahrwerk einmal montiert habe. Das Fahrwerk war aber an einem 75er montiert, dass wortwörtlich tief wie die Sau war....... :shock:
Die Alfa Garage Hadorn in Bern bietet aber auch einen Gewindefahrwerk für Transaxle an!!

Gruss Patrick

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

Verfasst: 25 Okt 2010, 08:35
von Solitario
Neuer Preis: CHF 1300.-