Biete meinen 2001 Alfa 156 2.5 V6 24v mit 220'000 km

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Biete meinen 2001 Alfa 156 2.5 V6 24v mit 220'000 km

Beitrag von jag_rip »

Salü zusammen, biete meinen Alfa nun doch zum Verkauf an, aus erster Hand! :mrgreen:

Derzeit 220'000 km, mit allem was drin und dran ist...

Bilder und Angaben:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14243033/

VP: 5000.-

Mir bekanntes:
Zahnriemen sollte man machen, letztesmal gemacht wurde er bei 140tkm. Ebenfalls wers unbedingt will, sollte mal den Chip anpassen lassen. Er fährt soweit ok, aber die Lambda-Sonden melden immer Fehler und fallen irgendwann ins Notlaufprogramm (Die sinds aber nicht, wurden bereits alle gewechselt, ohne Erfolg :evil: ). 1 Winterfelge hat hartnäckige Rostablagerungen, Getriebe verliert bei Hochtouriger Fahrt einzelne Tropfen Öl, Motor sonst ist soweit ich es beurteilen kann, trocken. Total abgegriffenes Lenkrad und Schaltknüppel (Ersatzlenkrad gibts dazu), kein Heckscheibenwischer, Airbagabdeckung Beifahrerseite löst sich an der Linken seite und steht etwas auf

Für Schrauber und solche, die einige gute Ersatzteile suchen, hier die Highlights:

Sehr gut erhaltenes Hellgraues Lederinterieur
Novitec Frontlippe
Bilstein B6 Gasdruck Komplettfahrwerk -40mm
Fahrwerksbuchsen rundum gegen Polymerbuchsen getauscht
8.5x18 Felgen von Procar Independence (Werden nicht mehr hergestellt, selten und ich finde superschön für den 156, müssten aber geflickt werden, haben in den letzten 8 Jahren gelitten, sind allerdings durchaus noch fahrbar!)
LochSchlitz Bremsen vorne, Ferrodo Beläge rundum
Ausgebrannter Remus-Topf (naja cool, ist aber kein bisschen lauter :mrgreen: )
Bearbeiteter Zylinderkopf (seit kmStand 140t), grosse Ansaugröhrchen, bearbeiteter Luftfilterkasten mit K&N Matten

Sonst:
Orig. Auspuff, orig federn, Satz orig. Front- und Heckleuchten, Clarion 6 CD Wechsler funktionsfähig, Clarion MP3 Frontunit mit einer Gratis-CD drin (klemmt aber spielt :mrgreen: ) 4 Winterreifen auf orig. Felgen, 2 Eibach rot Federn -40mm für VA

Müsste sogar noch ab MFK sein...

Spart Euch bitte das Gelaber wegen wieso, Preis, Alfiat, "Spinnsch Shägy" etc.


wer ihn will soll mir Anrufen unter

07acht 646 18 46

Sonstige Fragen/Hinweise, welche den Handel betreffen, werden gerne hier im Thread entgegengenommen...

Und doch noch etwas Herzschmerz: Mein "Alfredo" hat mich nun die letzten 8 Jahre treu begleitet, Winter wie Sommer, bei Schnee Hitze und Regen, ich hab ihn immer gut behandelt, sicher alle 2 Wochen gewaschen und gepflegt, brav die Services gemacht und wurde damit belohnt, immer mit mehr Fahrspass unterwegs zu sein als die meisten anderen. Ich wurde kein einziges Mal sitzengelassen von ihm. Möge ihn ein nächster Besitzer, sofern er ihn fährt, ebenso weiterbehandeln, dann liegen noch viele Schöne Kilometer vor ihm.. ich mags ihm gönnen! :D Eine echte Männerfreundschaft.. :lol: :rofl:

Cheers Shägy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast