Verkaufe meinen 147 GTA

Ich biete........
gtabasel
Beiträge: 246
Registriert: 07 Jun 2010, 12:57
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen 147 GTA

Beitragvon gtabasel » 11 Feb 2018, 23:24

Muss mich leider von meinem GTA trennen:
gta2.jpg


3.2003, 201000km, Unfallfrei, Zustand siehe Fotos

Frisch ab MFK (Dez.2017) und grossem Service*
Q2 Sperrdifferential
330 Brembos mit gelochten Bremsscheiben
CSC Mittel- und Endschalldämpfer Edelstahl
8fach bereift auf zwei Sätzen Sportspeiche 3 Felgen
Winterpneu neu
Tiefergelegt mit H&R Federn,
Powertech Spurverbreiterung vorne 10mm, hinten 15mm je Seite
Alles eingetragen

*Grosser Service August 2017:
Motor wurde komplett herausgenommen und alle Dichtungen ersetzt (Getriebesimmering, Ventildeckeldichtungen etc.)
Zahnriehmenwechsel komplett inkl. Platinkerzen
Kupplung neu
Anlasser neu
Alternator neu
Zündspulen neu
Batterie neu

Oktober 2017:
Fahrwerk: neue originale Stossdämpfer vorne/hinten, Vorne obere Querlenker re./li neu, Stabilisatoren vorne/hinten neu, Koppelstangen neu, Domlager vorne/hinten neu
Ölwechsel inkl. Filter

Dezember 2017:
Neue Winterpneu 225/40 18 Zoll Dunlop Winter Sport

Der GTA ist seit 8 Jahren in meinem Besitz und wurde stets gehegt und gepflegt, IMMER warm (mindestens 25km!) und auch kalt gefahren. Motor läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Ölverbrauch max. 1l auf 20000km. Alle Service und jährlicher Ölwechsel bei Alfa Spezialist durchgeführt.
Ich habe in den 8 Jahren über 53‘000 Franken in den Unterhalt investiert (alle Rechnungen und Quittungen vorhanden). In den vergangenen 12 Monaten waren es über 15000.- SFr.
Technisch gesehen ist der GTA in sehr gutem Zustand und für die nächsten 100tkm gerüstet.
Ich würde mich freuen wenn der GTA wieder in Alfista Hände kommt.

Preis: 10‘900 SFr.

Für Forummitglieder gibt es ein 1 Monate altes Bilstein B14 Fahrwerk gratis dazu. Habe dieses Fahrwerk nach 500km wieder ausgebaut, da es mir für den Alltag viel zu hart ist. Zustand ist dementsprechend neuwertig.

Der GTA ist eingelöst und kann in/bei Basel Probe gefahren werden.
Meine Telnr. 078 743 90 08

Liebe Grüsse
Attila
innen5.jpg
innen4.jpg
innen3.jpg
innen2.jpg
innen1.jpg
gta6.jpg
gta3.jpg
busso.jpg
gta5.jpg
gta4.jpg
gta2.jpg
gta1.jpg

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste