Heckstossstange für meinen 145

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Poshy
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2006, 09:37
Answers: 0
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Heckstossstange für meinen 145

Beitrag von Poshy »

Jetzt erst recht!
Besitze seid letzdem November auch einen Alfa 145, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Uno getrennt habe. Leider war der Anfang mit meinem Alfa nicht so leicht, hatte das Auto kaum, scho bemerkte ich einen kapitalen Motorschaden und jetzt ist mir einer auf nem Parkplatz in den "Arsch" gefahren und hat Fahrerflucht begannen (blödes Arschloch!). Nun ja, dies ist jetzt der Grund wiso ich schreibe, ich brauche eine neue Stossstange und will nur die eine, habe aber keine Ahng woher und von wem die ist...Kann mir da jemand helfen? Bittttte! Dankeee... ;-)

http://www.carpartstuning.nl/images/cpt ... s-auto.jpg
SilverAlfa
Beiträge: 111
Registriert: 28 Okt 2005, 06:38
Answers: 0
Wohnort: Weil am Rhein/Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverAlfa »

Diese Stosstange ist Eigenbau,und zwar ist der obere Teil eine original Vorfacelift(bis 98) Stosstange an die unten ein Bravo diffusor angepasst wurde!
Schau doch mal bei http://www.alfa-power.de vorbei,ist ein Forum das auf 145/146er spezialiesiert ist!Hoffe die Werbung nimmt mir hier keiner übel :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast