Seite 1 von 1

Body Kit Alfa 75

Verfasst: 04 Jan 2014, 20:05
von acompagnino
Hallo Alfisti

ich brauche einen Spezialist.

Ich habe mir diesen 75er TS gekauft, dachte er hätte einen Evoluzione Body-Kit ( Lester ), jedoch sehe ich Unterschiede.
Die vordere Stossstange ist einteilig und die Öffnungen bei den Nebelscheinwerfer sind anderst.
Die Seitenschweller sind auch anders.

Da ich das Auto im Frühling vorführen muss würde ich gerne wissen, welchen Satz es ist. ( Beiblatt organisieren )

Würde mich für sehr auf gute Info's freuen.

Gruss Alex C.

Re: Body Kit Alfa 75

Verfasst: 16 Jan 2014, 15:55
von Chrigi
Denke es ist der EVO (Replika) Kit von Lester.. es gab Monza und California (soviel ich noch Kopf hab) aber der sieht mir nach dem EVO bzw. Evoluzione aus. Lester müsste das aber noch wissen.

http://www.lester.it/it/articoli.php?c=13

einfach ohne die Lippe.. die musste man nämlich sepperat kaufen.