Body Kit Alfa 75

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Benutzeravatar
acompagnino
Beiträge: 148
Registriert: 10 Sep 2004, 22:11
Wohnort: Zuerich/Catania
Kontaktdaten:

Body Kit Alfa 75

Beitrag von acompagnino » 04 Jan 2014, 20:05

Hallo Alfisti

ich brauche einen Spezialist.

Ich habe mir diesen 75er TS gekauft, dachte er hätte einen Evoluzione Body-Kit ( Lester ), jedoch sehe ich Unterschiede.
Die vordere Stossstange ist einteilig und die Öffnungen bei den Nebelscheinwerfer sind anderst.
Die Seitenschweller sind auch anders.

Da ich das Auto im Frühling vorführen muss würde ich gerne wissen, welchen Satz es ist. ( Beiblatt organisieren )

Würde mich für sehr auf gute Info's freuen.

Gruss Alex C.
Dateianhänge
download1.jpg
download4.jpg
download3.jpg
download2.jpg

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Body Kit Alfa 75

Beitrag von Chrigi » 16 Jan 2014, 15:55

Denke es ist der EVO (Replika) Kit von Lester.. es gab Monza und California (soviel ich noch Kopf hab) aber der sieht mir nach dem EVO bzw. Evoluzione aus. Lester müsste das aber noch wissen.

http://www.lester.it/it/articoli.php?c=13

einfach ohne die Lippe.. die musste man nämlich sepperat kaufen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste