Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Anita Bonghit
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2009, 02:23
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0
Wohnort: Rheinknie
Kontaktdaten:

Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von Anita Bonghit » 27 Mär 2010, 11:28

Hallo zusammen!

Da einige hier drin mit Spengler- und Lackierarbeiten vertraut sind bin ich gespannt auf Eure Einschätzungen, was es kostet (annähernd) den Originalzustand wieder herzustellen. Kann dann die verschiedenen Offerten einschätzen.


Bild


Bild


Bild


Bild




Aber das Pininfarina-Emblem hält verdammt gut am Blech! :lol:
Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür? Beim Alfa-Händler kostets wahrscheinlich nochmals soviel wie der Schaden selbst..
Oder soll ich alles so lassen und als "Tribal mit Kontur" verkaufen? 8) Gestern ging die Welt fast unter, doch heute scheint die Sonne wieder durch..

Danke und schönes Wochenende Euch allen!

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von Alfistidassenza » 27 Mär 2010, 13:17

Hallo

Ich schätze das der schaden bis 1500.-Fr kosten könnte.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Anita Bonghit
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2009, 02:23
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0
Wohnort: Rheinknie
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von Anita Bonghit » 31 Mär 2010, 18:12

1. Offerte: CHF 2'200.- für hinteren Kotflügel und Türe inkl. auslackieren.


:lol: Die Suche geht weiter..

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von NIKI » 31 Mär 2010, 20:09

aus welcher region bist du ?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Anita Bonghit
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2009, 02:23
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0
Wohnort: Rheinknie
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von Anita Bonghit » 31 Mär 2010, 20:24

Schlafen: Region Rheinfelden AG

Arbeiten / leben: Region Basel

Vitor (kenne ihn nicht) wäre also eine Option. Gehe als nächstes aber zu 2 deutschen Adressen, welche mir in Bezug auf den Preis empfohlen wurden. Qualität der Arbeit ist halt das Andere...

Anita Bonghit
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2009, 02:23
Aktuelle Fahrzeuge: GTV 3.0
Wohnort: Rheinknie
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage - Bella 1:0 (n.p.)

Beitrag von Anita Bonghit » 01 Apr 2010, 08:27

2. Offerte CHF 1'100.- (gleiche Leistung wie 1. Offerte, also hinten und Tür komplett, grosser Karosseriebetrieb in Wheil am Rhein) =D>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast