Seite 1 von 1

Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 20 Feb 2010, 17:57
von Alfa 155 EVO
Hallo zusammen

Viele von Euch wissen ja das ich ein Carrosseriespengler bin und daher hab ich natürlich auch viel mit
dem Autolackierer zu tuhn. Nun hab ich ein Lackierer in Zürich gefunden, der mir für die Lackierarbeit
einen guten preis macht. Diesen vorteil den ich als Geschäftspartner habe, möchte ich Euch weiter geben.
Das heisst, den preis den ich bezahle würde, bezahlt Ihr auch.

Also, falls Ihre fragen betrefend eine Lackierarbeit habt, dan einfach nur melden (079/653 80 82), ok!!!
Ach ja, das giltet natürlich auch für Spenglerarbeiten.

Grüsse Andrea

Re: Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 30 Nov 2010, 08:39
von Silversnake
Hallo Andrea...hab dir eine SMS geschrieben.

Gruzz Paolo

Re: Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 30 Nov 2010, 10:57
von Pipo
Hey. Danke! :D

Re: Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 01 Dez 2010, 13:12
von Agip
Ciao Andrea, kennst du einen Jan aus Bülach mit paar Punto GT's?

Was würde mir kosten einen Punto GT zu lackieren wenn ich ihn dir komplett geschliffen bringen würde?
Lackierung wäre ein schönes Alfa Rot.

Danke dir im voraus!

Saluti
Davide

Re: Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 17 Dez 2010, 20:18
von Alfa 155 EVO
Ciao Davide

Nei sorry, de kann ich nöt. Ich kann en Jan us Züri und Er hatt aber nur ein Punto GT. Ich glaub nöt, das mir jetzt de glich meinet.
Muess din Punto würklich nur abdeckt und Lackiert werde!?
Falls de wage no büle oder Kratzer hat, muess mer de wage 2 mal abdecke und dan no Füllere.

Saluti Andi

Re: Autospritzwerk in Zürich

Verfasst: 17 Dez 2010, 20:44
von Agip
Ciao Andi,

die Beulen sowie das spachteln wird alles schon gemacht.
Der Wagen würde ich dir komplett auseinander und abgedeckt bringen.

Der beste Preis liegt bei 750 Sfr!

Falls du da runter bist, bitte PN!