Seite 1 von 1

Lack code/nummer

Verfasst: 31 Mai 2009, 18:52
von Alfapitbull
Hallo, ich möchte meinen 145er neu lackieren nachdem die Carrosserie Arbeiten( Beulen richten, bördeln usw..) abgeschlossen sind. Ich habe mal einen 156er GTA gesehen, der hatte ne Spezielle Lackierung, Original aber speziell. Er war rot mit Perl effekt. Ich habe schon die Farbmuster durchgeschaut dort wo ich arbeite jedoch hab ich sie nicht gefunden oder hab sie übersehen. Wiess hier im Forum vielleicht den Farbcode oder hat nen GTA mit dieser Farbe?
Danke für eure Hilfe
gruss

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 01 Jun 2009, 17:30
von Incubo
Hallo, Es sollte

Farbcode: 167-A sein, und heisst Rosso Miro.

sonst kenne ich keine andere Perl-Rot vom GTA. :wink:

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 01 Jun 2009, 17:54
von as
..dachte die Farbe heisse "Nuvola Rosso" ?! Farbcode..weiss ich nicht.

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 01 Jun 2009, 18:55
von Alfapitbull
danke für die hilfe, ich schau mal nach ob ich diesen farbcode finde von dir Incubo.

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 01 Jun 2009, 21:52
von Incubo
Sie sagen ihm glaubs auch noch Rosso Nuvola.

Doch der "richtige" Name sollte Rosso Miro sein. :roll: :mrgreen:

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 01 Jun 2009, 22:15
von Alfapitbull
Isch schau nach den ferien mal nach ob ich sie finde.. ich finde die Farbe voll schön, sieht man nicht so oft :D

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 02 Jun 2009, 07:56
von Domi
Rosso-Miro und Rosso-Nuvola ist dasselbe... der Name wurde mal geändert, glaube als der 147GTA mit dem Bianco-Nuvola erschienen ist...

Re: Lack code/nummer

Verfasst: 10 Jun 2009, 19:07
von Alfapitbull
Ich hab bei mir im Betrieb nachgeschaut, wen man den Lackcode 167-A eingibt, kommen 2 lacke,nähmlich Rosso nuvola Perl und Rosso Miro Pearl, haben aber dieselbe nummer also ist es dasselbe... Hab dass Farbmuster angeschaut, die Farbe ist einfach hammer :D