Delle in Stosstange

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Delle in Stosstange

Beitrag von careca »

Habe mich durchs Forum gewälzt und leider keinen Beitrag über Schäden an Plastikteilen gefunden.
Ich habe eine kleine Delle in der Stossstange hinten.....ein Pfosten wollte mir einfach nicht aus dem Weg gehen :D`! Wenn es ein Kratzer in der Tür wäre hätte ich es schon lange mit Polieren versucht. Das Problem ist das die Stossstange aus Plastik ist und der kleine Lackschaden immer grösser wird und die Farbe abblättert :( Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich das reparieren kann? Oder gibts einen Spengler der das günstig machen könnte?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast