spengler hier im forum?

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

spengler hier im forum?

Beitrag von Soemmi »

welcher beulen und dellen DRÜCKEN bzw. ZIEHEN kann?
Bild

wooooohoooo
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: spengler hier im forum?

Beitrag von Spiderm!ke »

Soemmi hat geschrieben:welcher beulen und dellen DRÜCKEN bzw. ZIEHEN kann?
Alfa 155 EVO ist Carrosseriespengler :wink:

www.scar-tuning.ch
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
TUNING BY CHRIS
Beiträge: 221
Registriert: 15 Jul 2007, 01:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156
Audi A4
Wohnort: Buttikon
Kontaktdaten:

Re: spengler hier im forum?

Beitrag von TUNING BY CHRIS »

Soemmi hat geschrieben:welcher beulen und dellen DRÜCKEN bzw. ZIEHEN kann?
hab einen kollegen der ist auch spengler er hat mein auto gemacht
Alfa 156 2.5 V6 24V ,Inoxcar Endtopf, CSC MSD, 8x17'' Torra Felgen, GTA Heckstossstange, GTA Seitenschweller , GTA Front, JVC DVD Player, Heckleuchten verdunkelt, Apex -4, Green Sportluftfilter ( bearbeiteter Luftkasten), innen raum 4 blaue neon's
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: spengler hier im forum?

Beitrag von Cmilan331 »

was ich dir empfehlen kann, ist die Carrosserie Melliger oder Touring in Emmenbrücke, die Sind im gleichigen Gebäude und teilen Sie sich die arbeit sind wirklich empfehlenswert, die arbeiten wirklich Super, hatte auch beulen an meinen Alfa bei den Türen zusätzlich hatte ich noch die Seitenschweller neu zu spritzen und ich kann nur eins sagen GENIALE ARBEIT, er hat mir auch mein Ducati 996 von Rot ganz in Gelb gespritzt und wirklich einfach Super. Falls Interessen hast ruf Ihn an Tel 0412809110 und verlang Gerry (ist der Chef vom ganzen) sag ihm ein Gruss von christian :-)
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: spengler hier im forum?

Beitrag von dextar »

ein weiterer top alfisti und carosserie mensch ist folgende adresse:

carosserie ruedi müller
Unterdorfstrasse 5
6044 Udligenswil
Tel. 041 371 03 03

gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast