Verkratzte Felgen

Spoiler, Verbreiterungen und alles was das Auto gut aussehen lässt......
Antworten
sportivo e elegante
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2007, 09:56
Wohnort: Hagendorn
Kontaktdaten:

Verkratzte Felgen

Beitrag von sportivo e elegante » 25 Aug 2007, 15:17

Tja,nun ist es passiert. Was für ein scheiss Tag, zu erst 2 h vor Basel im Stau gestanden und dann fluchend wie ein Holzfäller auf Parkplatz suche.
Dann in ein zu enges Parkhaus und schon habe ich meine Felgen verkratzt.
Was soll ich tun, wer kann mir helfen, es sind keine tiefen Kratzer, aber scheiss Kratzer..... :(

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von Spiderm!ke » 25 Aug 2007, 16:29

sportivo e elegante hat geschrieben:Tja,nun ist es passiert. Was für ein scheiss Tag, zu erst 2 h vor Basel im Stau gestanden und dann fluchend wie ein Holzfäller auf Parkplatz suche.
Dann in ein zu enges Parkhaus und schon habe ich meine Felgen verkratzt.
Was soll ich tun, wer kann mir helfen, es sind keine tiefen Kratzer, aber scheiss Kratzer..... :(
tja das ist sehr ärgerlich, auch wenn die Kratzer nicht tief sind, aber sie stören einem trotzdem.

Nun in der nähe von Dir gibt es den Felgendoktor der sie wieder in Ordnung bringt :wink:

http://www.top-stop.ch

Gruss M!ke
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 18:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias » 16 Okt 2007, 00:21

habe eine meiner Leon Hardiritt auch ein bisschen zerkratzt und es bei ihm (Felgen Doc) machen lassen. Ist fast wieder 100%ig gut.
fahren, fahren, fahren,...

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke » 16 Okt 2007, 06:39

Tiresias hat geschrieben:habe eine meiner Leon Hardiritt auch ein bisschen zerkratzt und es bei ihm (Felgen Doc) machen lassen. Ist fast wieder 100%ig gut.
lackiert der auch Felgen ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 12:00
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo » 16 Okt 2007, 17:50

Tiresias hat geschrieben:habe eine meiner Leon Hardiritt auch ein bisschen zerkratzt und es bei ihm (Felgen Doc) machen lassen. Ist fast wieder 100%ig gut.
wieso nur fast?
BildBildBild

2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 18:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von Tiresias » 10 Jan 2008, 17:13

Weil der Aussenring von Leonhardiritt Felgen eloxiert ist und bei der Reparatur diese Schicht weggeschliffen wird. Das blankes Aluminium glänzt jetzt nicht mehr ganz so fest und muss zwischen durch polliert werden, damit das Aluoxid wieder weg ist (schwarz).


Gruss
fahren, fahren, fahren,...

Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von Cmilan331 » 25 Jan 2008, 15:07

Hallo, falls Du die felgen 100% neu haben willst gibt in Emmenbrücke die Carrosserie Melliger er macht die felgen Neuwertig, hatte auch mal mit meine BBS Felgen Kratzer, habe es bei Ihm vorbei gebracht und ich muss sagen Sie sahen wie aus dem Laden Neuwertig. Ich weiss ist ein bisschen entfernt von deiner gegend aber ist empfehlenswert. Gruss :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h

Beni
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2009, 22:34
Aktuelle Fahrzeuge: 164Qv,155 v6
Wohnort: rüfenacht
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von Beni » 08 Aug 2009, 17:37

FELWAG AG in worb....die numer 1 für Felgen rep.und Veredelung!
mfg beni 8)

Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 10:54
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von sessantanove » 03 Sep 2009, 08:46

Also ich habe meine in Deutschland machen lassen bei SCS und ich bin 100% zufrieden mit dem Resultat

Falls Du aber nur reparieren musst könnte Felwag wirklich die richtig Adresse sein

Gut habe dann alle direkt Hochglanzverdichtet...
Dateianhänge
bild-10285.jpg
Nachher
DSC01842.JPG
Vorher
Bild

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Verkratzte Felgen

Beitrag von la_bestia23 » 03 Sep 2009, 08:51

Felgendoktor in Österreich...
Der macht dir aus der halben Felge eine ganze!
Faire Preise.. ich habe momentan seit DI 8 Felgen draussen und kann sie in 2 Wochen abholen.. 8)
Kenne ihn recht gut und somit könnte man die Felgen zu mir bringen..

Gruss
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast