autoradio jvc... help....

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Antworten
chuz
Beiträge: 824
Registriert: 05 Dez 2003, 12:50
Answers: 0
Wohnort: nöchi vo bärn
Kontaktdaten:

autoradio jvc... help....

Beitrag von chuz »

Hallo Leute...

brauche eure hilfe...

vor ca.5 tagen hatte ich mit meinem alfa resp. mit dem Radio, jvc
"cameleon" ein problem. ich wollte die lautstärke regeln, als diese plötzlich auf die 50 (volle power) ging. ich konnte das ganze radio nicht mehr bedienen, nichts ging mehr... nach einer weile war aber alles wieder i.o.

nun meine frage:
ich habe den alfa seit 4 tagen nicht mehr gebraucht, und heute morgen sprang er icht an. kann es sein, das das scheiss radio nun immer strom frisst? dein meine batterie ist wohl jetzt am ende...

jungs, bitte helft mir..

gruss chuz
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Benutzeravatar
Bigi
Beiträge: 56
Registriert: 21 Sep 2005, 20:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 Sportwagon 1.9 JTD 16V Distinctive
Fiat 500 1.4 16V Lounge
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Einbau

Beitrag von Bigi »

hallo.
prüfe mal die Steckverbindungen hinten.
könnte ja sein das ein kurzen oder so hast. dann würde ich mal die sicherung entfernen das kein strom mehr aufs radio kommt.
evtl hatte er ja nur eine "schlechte" fase.
Gruss Bigi

Alfa Romeo 159 Sportwagon 1.9 JTD 16V Distinctive
Fiat 500 1.4 16V Lounge
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast