Leuchte der Uhr im Armaturenbrett Defekt.

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Benutzeravatar
sp3018
Beiträge: 58
Registriert: 12 Okt 2008, 16:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa 156 3.2 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Leuchte der Uhr im Armaturenbrett Defekt.

Beitragvon sp3018 » 02 Feb 2012, 11:17

Hallo Liebe Alfisti
Leider habe ich gestern festgestellt, dass bei mir im Armaturenbrett die Leuchte der Uhr nicht mehr funktioniert. Ich hab ein par mal aus Armaturenbrett geklopft, dann gings plötzlich wieder. Nun geht leider gar nichts mehr mit Klopfen. Ich hab das Cd gerät demontiert, und an den Kabeln herum gefummellt, leider tat sich nichts, die Uhr leuchtet weiter hin noch nicht.
Was muss ich nun machen? Wie kann ich dieses problem beheben, ohne in die Werkstatt zu Fahren.
Alfa 156 Bj 2000.

164Q.V.Lugano
Beiträge: 1088
Registriert: 19 Sep 2003, 23:05
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Leuchte der Uhr im Armaturenbrett Defekt.

Beitragvon 164Q.V.Lugano » 02 Feb 2012, 17:14

Du muss den oberen teil auch demontieren,(wo die anzeigen sind, uhr, benz, wasser) und da hinter sind so kleine lämpchen einen von denen ist es( war bei mir genau gleich, von der sintom her)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild


Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste