Sportsitze für den 75er

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Antworten
Tolero
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2010, 20:11
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0
Kontaktdaten:

Sportsitze für den 75er

Beitrag von Tolero » 11 Apr 2010, 13:26

Hallo zusammen, wollte gerne wissen ob jemand einen guten Sportsitz für den 75er empfehlen kann.
Habe zwar schon Sportsitze drin die gut aussehen, aber der Seitenhalt ist nicht gerade überzeugend.
Mir ist wichtig dass die rückenlehne wie beim Original einfach nach hinten geklappt werden kann. Bei
den Drehrädchensitzen drehe ich durch [-X ...
Der Sitz sollte für eine Person von 186/85KG genug seitenhalt bieten. Toll wäre auch, wenn die Sitzfläche
nicht zu hoch wäre, damit ich mit meiner grösse gerade noch knapp reinpasse :wink:

Besten Dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast