Knallharte Interieurs

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Interieurs

Beitragvon as » 19 Feb 2013, 10:57

Carex oder der Hersteller "black" hat sowas im Angebot, aber wenn ich mich nicht irre nur für Brera/159.
Schau mal nach..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7904
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Interieurs

Beitragvon Spiderm!ke » 19 Feb 2013, 12:21

ein solches Lenkrad wie auf dem Bild von der Firma " Black" gibt es auch für die Modelle 147/GT/156
in Leder schwarz mit Carbon beziehbar zum Beispiel beim SURANO SHOP :wink:

http://www.surano-racing.ch/index.php?cPath=1_11_246
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Interieurs

Beitragvon as » 19 Feb 2013, 14:31

Wenn ich die beiden Lenkräder nochmals vergleiche, scheinen die mir nicht gleich #-o
Das Lenkrad auf der vorderen Seite ist unten klar abgeflacht. Das Modell von Black ist von der Form eher breiter und unten spitzig..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO

=========================

Bild

panegtpower
Beiträge: 85
Registriert: 28 Sep 2008, 04:06
Aktuelle Fahrzeuge: AR 147 GTA
Punto GT3 Matilda
Punto GT3 MitsuGT
Wohnort: FL / Calabria
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Interieurs

Beitragvon panegtpower » 19 Feb 2013, 23:00

um dies kurz zusammen zu fassen;

- Alfisti bietet zwar ein lenkrad an, ist aber die "sportliche alcantara/leder version ... zu 399 Euro
- Surano bietet das von alfisti zu knappen 1000 CHF ...

Surano hat jedoch ein weiteres im Angebot aus der Black Serie ... was dem zitierten Lenkrad ähnelt... ist zwar auch ein schönes lenkrad, aber das andere ist um welten schöner... (für mich)

Diese Black Serie - ist das nicht eine original Zubehörlinie von Fiat/Alfa/Lancia ??? weil das Logo, entspricht stark einer Austattungsvariante welche beim Bravo zweiter Generation Black Series (Interieur komplett Leder und "spezieller")

kann mich auch irren - aber für mich ist es ein und das gleiche Logo ...

danke aufjedefall für eure Infos, werde mal ein bisschen rum suchen ... das obige Lenkrad wäre mir wirklich ein paar Franken wert ...


saluti

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Knallharte Interieurs

Beitragvon Rubens » 19 Feb 2013, 23:39

Falls du interessiert bist, ich verkaufe demnächst ein Lenkrad das ähnlich ist. Leider aber ohne Carbon. Es handelt sich dabei um ein Original 147er Lenkrad welches abgeändert und neu bezogen wurde. Das Lenkrad wird aktuell gerade gefertigt, sprich das Leder etc. ist nigelnagelneu. Auf dem Foto, ist ein identisch aussehendes probehalber montiert, es fehlen natürlich die Tasten. Falls du interessiert bist, melde dich doch per PN.
ImageUploadedByTapatalk1361313545.874066.jpg
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1361313520.610196.jpg
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

panegtpower
Beiträge: 85
Registriert: 28 Sep 2008, 04:06
Aktuelle Fahrzeuge: AR 147 GTA
Punto GT3 Matilda
Punto GT3 MitsuGT
Wohnort: FL / Calabria
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Interieurs

Beitragvon panegtpower » 20 Feb 2013, 19:37

Kleine News

Habe den Hersteller ausfindig gemacht vom unten angefügten Lenkrad...

Wenn ich was organisieren könnte (was mir sehr schwer fällt und eine Herausforderung sein wird, da ich noch nie vom Ausland was bestellt/importiert habe)
Sind hier noch Mitglieder interessiert für eine Sammelbestellung? Preise werden sicher zwischen 900-1200CHF sein, je nach Anzahl.

Werde denen jetzt mal schreiben und auch fragen was für Konditionen machbar sind.

gruss
Dateianhänge
alfanonamelenkrad.jpg


Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast