Alfa 166 Vordere Sitze Rückenteil ausbauen..wie ?

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Antworten
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Alfa 166 Vordere Sitze Rückenteil ausbauen..wie ?

Beitrag von Alfanarreo166 » 23 Jun 2009, 19:50

Hallo Alfistis,

Ich habe mir an die Kopfstützen Monitore eingebaut wo der Anschlußkabel in eine der Holme integriert ist u. diese Kabel ist in den Sitz reingesteckt worden,sollte wieder unten am Rückenteil ankommen,nur um an das Kabel von unten ranzukommen muß ich das Rückenteil mit der Tasche entfernen..! Unten am Rückenteil sind auch jeweils 2 Kreutzschlitzschrauben die ich auch gelöst habe..aber die Rückenteile lassen sich damit noch lange nicht entfernen..wie bekomme ich die Rückenteile ohne etwas zu beschädigen ausgebaut??
Ich hoffe jemand weiss wie das geht.. :?
Ciao
Dateianhänge
Alfa166 262.jpg
Alfa166 260.jpg
Hier die Schrauben..
Alfa166 258.jpg
hier unten sind 2 schrauben...
Alfa166 257.jpg
Hier sind schrauben...
Alfa166 256.jpg
Alfa166 255.jpg
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN

Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Alfa 166 Vordere Sitze Rückenteil ausbauen..wie ?

Beitrag von Alfanarreo166 » 25 Jun 2009, 00:20

Soo hat sich erledigt...habe mir das ganze gründlicher angeschaut u. festgestellt das es ganz einfach war die Rückenlehne auszubauen.
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1806
Registriert: 29 Aug 2003, 23:25
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Alfa 166 Vordere Sitze Rückenteil ausbauen..wie ?

Beitrag von firefox » 28 Jul 2009, 11:10

:lol: Tolles Post von dir..... du fragst die Community an um hilfe bietest aber keine Hilfe an.... :roll:

Wie wäre es die Lösung hier zu posten anstatt nur mitzuteilen das du es jetzt geschafft hast?! #-o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste