Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Booster
Beiträge: 29
Registriert: 06 Apr 2009, 06:53
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 Sportswagon,
Fiat Punto,
Toyota Celica GT4 Turbo
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Beitragvon Booster » 29 Mai 2009, 13:51

Hallo zusammen

Weiss jemand ob man eine Blende für die spezielle Form unserer Autoradios/CD-Players des 156er bekommt? Ich möchte nämlich ein DIN-Norm USB/MP3 Player verbauen. :?:

Oder gibt es eine einfache Möglichkeit MP3 vom USB in das bestehende Radio einzuspeisen?

Danke für eure Hilfe

Grüsse

Booster

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3649
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Beitragvon Andrea » 14 Mär 2010, 08:59

Brauchst doch keine Blende für den 56er... Das Org.Radio hat doch DIN-Norm grösse, oder täusche ich mich jetzt? Was ist es für ein Bj?
ALFA ROMEO CLUB MILANO

Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Apr 2007, 15:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Radioblende für Alfa 156 DIN-Norm

Beitragvon Ito » 07 Mai 2010, 11:54

Das Originalradio ist etwas grösser als DIN 1. Man braucht eine Blende, zumindest ab Jhg 2002, darunter weiss ich nicht..

Hab mir mal dieses Teil bestellt: egay bucht
Bild


Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste