Seite 1 von 1

Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 07:34
von zarma
Hallo zusammen

ich habe siedkurzem mein 75er aus der Garage genommen. Leider musste ich feststellen, dass das Auto keine Bodenteppiche besitzt....

Meine Frage an euch, Wo kann ich bodenteppiche bestellen w.m via internet? Sie sollten aber nicht EXTREM teuer doch qualitativ gut sein..

Kann mir da jemand Helfen?

Danke und Gruss

Zarma

Re: Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 07:54
von BlackTurbo
Ich habe mir welche in der e-bucht ersteigert - gute Quali und gutes Aussehen für 100.-- inkl. Transport.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Alfa-Rom ... QQtcZphoto

Re: Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 09:32
von centosedici
ich habe schon 2 mal hier bestellt:

http://info.ricardo.ch/Jfc

momentan hat der verkäufer aber keine für alfa 75 im angebot, ich würde aber mal nachfragen. qualitativ sind sie top!

Re: Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 09:59
von campisi
Bild

Können hier bestellt werden :

Bild
Bild

http://www.alfaromeo-center.ch/start.html

Re: Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 10:55
von zarma
Hallo Leute vielen vielen vielen DANK!!!!!!

Re: Suche Bodenteppich für mein 75er

Verfasst: 26 Jun 2008, 13:35
von Silversnake
Also ich brauche für meinen GTV6 auch noch, am liebsten auch in schwarz mit rotem Emblem.
Könnten ja eine Sammelbestellung machen, oder?