"Sitzsteuergerät" 155 Q4

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Antworten
Schlauch
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2008, 09:11
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 Q4
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

"Sitzsteuergerät" 155 Q4

Beitrag von Schlauch » 10 Mär 2008, 20:50

Hallo Jungs und Mädels!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw. kann mir mit so einem Teil dienen!

Ich brauche die Sitzkontrolleinheit für meine elektisch verstellbaren sitze meines Alfas! Ich habe diesen erst kürzlich mit einem Motorschaden bekommen und möchte diesen mal vorerst technisch auf trap bringen!

Dies hier wäre die orginale Ersatzteilnummer
82450129

Dieses Steuerkästechen befindet sich auf der Fahrerseite in der Nähe von den Bedienschalter!

Ich hoffe ihr habt ein zwei gute tipps für einen Schüler von wo er die Teile bekommen kann (Ja ich weiß das der Freundliche diese Teile hat -> aber es muss ja nicht neu sein)

Danke an Alle die mir Helfen!!!!

SCHLAUCH

cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 15:55
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

Re: "Sitzsteuergerät" 155 Q4

Beitrag von cuorecalabrese155 » 27 Mär 2008, 12:43

hallo, meiner ist auch defekt, bin dann bei alfa nachfragen und sie könnten es noch bestellen kostet ca. 250.-

ich bin übrigens meinen 155 am ausschlachten wenn du teile brauchst! im ''Biete'' inseriert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast