Scheibentönen?!

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7920
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Scheibentönen?!

Beitragvon Spiderm!ke » 13 Mär 2008, 22:19

@ Incubo

Für mich ebenfalls die beste Adresse in der Zentralschweiz :gut:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
supermario
Beiträge: 64
Registriert: 17 Jan 2008, 17:20
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Künten (AG)
Kontaktdaten:

Re: Scheibentönen?!

Beitragvon supermario » 13 Mär 2008, 22:37

:lol: ich glaube man könnte noch stundenlang darüber diskutieren welcher scheibentöner der beste ist... so wies aussieht behauptet jeder der seine sei top! naja... von dem in Altstetten habe ich auch nur positives gehört. werde es mal versuchen. Und ich meine Lebenslange Garantie, was will man mehr, wenns scheisse ist dann kann mans machen lassen.
Und wenn die Firma zum 2. mal von sunrise 70 Fahrzeuge tönen muss dann werden sie wohl ihre arbeit recht machen...

Aber jeder hat seine meinung... und das ist auch gut so. ;)

Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1414
Registriert: 28 Okt 2005, 19:33
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Scheibentönen?!

Beitragvon Incubo » 13 Mär 2008, 22:50

@spidermike, sehe ich genau gleich wie du. =D>

Supermario, wie gesagt von denen die ich kenne finde ich Decorplast der beste.

Ich habe nur gesagt, dass wenn man etwas machen möchte, dann sollte man meiner meinung nach nicht sparen, sonst sollte man gar nicht beginnen. dass soll nicht heissen dass die es dir nicht gut machen weil es billiger ist.
Habe aber leuten gesehen die sagten mir ich sei blöd so viel zu bezahlen etc etc. sie hätten es für 200Fr machen lassen. nach einer weile begann die halbe folie runter zu kommen. etc etc.

Aber eben, man könnte sich stundenlang darüber unterhalten.

Saluti Daniele
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!


Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast