mittelarmlehne

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
Benutzeravatar
adi
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jun 2006, 21:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

mittelarmlehne

Beitragvon adi » 28 Jul 2006, 17:04

hallo zusammen,
habe über die sufu einiges gefunden aber bin mir noch nicht sicher, desshalb meine frage: ist es nicht möglich die mittelarmlehne des 147GTA in den 156GTA SW ein zu bauen, sind die sitze zu verschieden? also danke schonmal im voraus
gruss adi

Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 301
Registriert: 04 Jul 2005, 12:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf 2.0 GTI Performance
Alfa Romeo 166 3.0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: mittelarmlehne

Beitragvon deporman » 10 Mär 2012, 11:51

Hallo zusammen

Ich habe einen Alfa 156 ohne Mittelarmlehne vorne. Ist es möglich diese nachzurüsten? Aufjedenfall sollte es eine originale Mittelarmlehne werden und keine billig Ebay-Angebote.
So viel ich weiss, ist die Mittelarmlehne bei den 156er am Sitz angebracht. Kann man nur den Sitz auswechseln oder besteht auch eine Möglichkeit diese am Sitz anzubringen?

Besten Dank schon im Voraus für euer Feedback.

Grüsse
Mario
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast