Schalensitze / Sportsitze

Alles ums Wohnzimmer in unseren Alfas
bötti
Beiträge: 131
Registriert: 07 Sep 2006, 16:12
Answers: 0
Wohnort: D-schwäbisch hall
Kontaktdaten:

Re: Schalensitze / Sportsitze

Beitrag von bötti »

puh also ich würde meinen so um die 40-50 kg...wenn ich mich an meine rücksitzbank erinner war das teil schwer....

c u bötti
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Schalensitze / Sportsitze

Beitrag von Spiderm!ke »

Sascha wenn Du wirklich qualitativ was gutes in Leder als Rennschale haben willst dann empfehle ich
Dir die Pole Position Clubsportrennschale von Recaro

Seit 2004 wird dieser Sitz mit ABE angeboten, bisher allerdings war der Sportsitz aus Glasfaser gefertigt.
Inklusive Adapter und Konsolen bringt es der Pole Position Carbon auf ein Gewicht von etwa
10 Kilogramm und ist damit zirka 15 Kilogramm leichter als ein Standartsitz mit Anbauteilen.

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Re: Schalensitze / Sportsitze

Beitrag von Jay Jay »

Recaro Preise einfach mich Anfragen via Mail

Info@micro-precision.ch

Gruß jay
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast