Felgen lackieren

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

Felgen lackieren

Beitrag von D33 »

hallo,

sobald ich bei meinem Trentatre die Sommerfinken montieren kann, überlege ich mir ob ich die originalen Speedline Felgen 14'' welche jetzt als Winterfelgen drauf sind zu lackieren.

was haltet ihr davon:

- gold :twisted:
- weiss
- silber

ich tendiere eher auf gold... denke auf meinem Anthraziten 33 sollten diese Speedline goldig sehr scharf aussehen, wobei in weiss würden sie mir auch gefallen.... :roll: please help... was meint ihr dazu???

es wären diese Felgen:
Bild
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

tönt nicht schlecht, wäre einer der frühen hier die mit goldenen felgen rumfahren, a la Japanstyle...

Bild

aber dein bild ist gaar klein.. hehe

hast du kein normalgrosses foto von dem Wagen mit den Felgen? Sollte ne sache von ca. 15 minuten sein diese einzufärben.
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

Lackierung

Beitrag von D33 »

Hay, meinst du die Felgen seien nicht schwer zu lackieren?
ich frag nur so , da ich so weit keine Ahnung habe, bin weder Mech noch Lackierer oder Spengler... jedoch finde ich die Idee geil...

ich versuch mal ein besseres Bild zu machen...

:twisted: hammermässig, habe Bescheid erhalten vom Autoelektriker, der hat mir die gelben geilen Nebelscheinwerfer montiert, sowie Verstärker für meine fette JBL's... werde heute abend mal mein Trentatre abholen und evtl. neue Bilder machen..

grüss dich
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Sofort die Bilder posten :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

beides.. ;)

wenn du ein foto hast vom 33 mit den felgen, dann mach ich dir das innert 15minuten am PC, damit du weisst wie es dann aussehen könnte...

die felgen dann wirklich lackieren, wird schon ein wenig länger gehen, da ja der lack und klarlack trocknen muss, vorbearbeiten der Felgen etc...

es soll auch leute geben die das selber gemacht haben, mit spraydosen.. aber ob dann derselbe effekt erzielt wird, und ob das dann auch nach der nächsten Autowäsche noch komplett dran ist... :nixweiss:

bez. Kosten, da kann dir sicher jemand sonst sagen wie teuer das für eine felge in etwa wird. dann kannst du entscheiden ob sich das geld lohnt oder nicht.
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von D33 »

@jag_rip

wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Bilder via Email senden.
Aber mach dir keine Umstände :D

gruss
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

Bilder ??? [-o<
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

et voilà

Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Verrostete Felgen??? :lach: :lach: :lach:
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

dä isch jetzt aber gemein :hulk:
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

Felgen

Beitrag von D33 »

ach schaut das geil aus... :twisted:

thanx @jag_rip

und was meint ihr, eher goldig oder eher weiss??? :?

damn je länger ich draufschaue, desto geiler kommen sie mir vor in gold.. :roll:

schöne..
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

wieso willst du nicht deine Borbet montieren? Verstehe ich jetzt nicht... und dann denn stern lackieren... oder hast du deine Borbet nicht mehr?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

.

Beitrag von D33 »

hallo, ja doch die Borbets habe ich noch.. jedoch möchte ich sie verkaufen, da sie nicht mein "style" sind.. :?
ich finde sie eigentl. schön, doch finde den Stern bisschen zu dick, also die Breite meine ich..

falls jemand Interesse hätte an meinem Satz.. :lol:

ich möchte eher dezentere Felgen, aber dafür eine geile Lackierung (Stern und Tiefbett polieren..) denke passt irgendwie besser an meinem 33.

bin aber für Tipps und Vorschläge immer offen...

schönen abend..
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Verstehe dich wircklich nicht... Sieht doch toll aus, oder?

Bild
Bild
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

.

Beitrag von D33 »

ja du hast schon recht, passen tun sie sicherlich gut. :)

aber eben denke ich werde mich mal nach Ronal A1 oder turbo's rumschauen. Schmidt's Felgen sind auch geil, jedoch teuer..

wahrscheinlich bleibt mir im Frühling/Sommer keine andere Wahl als die Borbets zu montieren..

werde dann nochmals sehen wie die auf dem 33 ausschauen.. 8)

@jag_rip könntest du die Felgen auch weiss machen?? :roll:
thanx
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast