Bilstein vs Rsracing vs KW - Fahrwerksfragen

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BlackTurbo
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Beitrag von BlackTurbo »

Gehe ich schwer davon aus, ja - weshalb?

Ist Artikel B14 PSS / HE5-B921 auf der HP...
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Thom
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Beitrag von Thom »

BlackTurbo hat geschrieben:Gehe ich schwer davon aus, ja - weshalb?
Weil das das KW nicht bietet... Bin immernoch nicht schlüssig was ich machen soll... Sturzeinstellen wär halt absolut Gold wert beim GTV!
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Scighera
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Beitrag von Scighera »

Thom hat geschrieben:
BlackTurbo hat geschrieben:Gehe ich schwer davon aus, ja - weshalb?
Weil das das KW nicht bietet... Bin immernoch nicht schlüssig was ich machen soll... Sturzeinstellen wär halt absolut Gold wert beim GTV!
Genau dann ein BILSTEIN statt so ein 0815 KW Gewinde zu kaufen :wink:
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Thom
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Beitrag von Thom »

Mhm.. fragt sich nur, obs auch ein gutes aus dem Hause Bilstein für den 916er GTV im Angebot hat - weil ich da auf den HP's nichts konkretes entdeckt habe...
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Scighera
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Beitrag von Scighera »

Thom hat geschrieben:Mhm.. fragt sich nur, obs auch ein gutes aus dem Hause Bilstein für den 916er GTV im Angebot hat - weil ich da auf den HP's nichts konkretes entdeckt habe...
Am besten kann Dir dein Garagist "aufklären" :wink:
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BlackTurbo
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Beitrag von BlackTurbo »

Thom hat geschrieben: Weil das das KW nicht bietet... Bin immernoch nicht schlüssig was ich machen soll... Sturzeinstellen wär halt absolut Gold wert beim GTV!
:shock: Wie bitte? Hab ich jetzt extrem etwas verpasst oder gibts das nur für den GTV nicht? :?
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Beitrag von Scighera »

KW bietet leider kein STURZ Einstellung
Mann kann aber nachträglich etwas "basteln" und kostet etwa 800.- CHF :roll:
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BlackTurbo
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Beitrag von BlackTurbo »

Ah, da gehts nur um den Sturz.. Dachte schon..

Carex ist Importeur von Bilstein - dort anrufen...
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Beitrag von Domi »

Thom... GTV und GT haben ein völlig verschieden aufgebautes Fahrwerk... GFW für den GT ist gegensatz zum GTV (wie beim 147 od. 156) immer Vo/Hi höhenverstellbar...

Scighiera... Auch mit KW kann man den Sturz hinten korrigieren, da muss man weder basteln, noch kostet es 800.- und ist schon gar nicht 08/15 :roll:

So schlimm es eigentlich gar nicht mit dem Sturz, wenn man es aber wirklich ganz gerade will, müssen lediglich die Aufnahmen etwas erweitert werden... Ich würde aber etwas Negativsturz beibehalten :wink:
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Beitrag von Scighera »

:arrow: Domi

Aber klar doch .......du hast vermutlich KW oder ? Dann ist ja alles klar :wink:
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Jay Jay
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Beitrag von Jay Jay »

bilstein sind die besten !!!

gruss JJ
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Beitrag von Lucagtv »

@Scighera

Wer redet von Basteln? Domi gut erklärt ich habs machen lassen habe noch wenig Sturz aber nicht mehr so extrem die 19 Zöller werdens danken!!

Ich persöhnlich würde dir ein Bilstein empfehlen wenn du sportlichkeit willst.

KW ist nicht schlecht aber ich denke mal Bilstein ist ein Tick härter und sportlicher.

Für mich persöhnlich war KW die bessere Wahl, ich will ohne rückenschmerzen auf Italien fahren können ;)


Gruss Luca
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Beitrag von Scighera »

Scighera hat geschrieben:KW bietet leider kein STURZ Einstellung
Mann kann aber nachträglich etwas "basteln" und kostet etwa 800.- CHF :roll:
:arrow: Lucagtv

Basteln in hochkomma = modifizieren :wink:
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Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Thom hat geschrieben:Mhm.. fragt sich nur, obs auch ein gutes aus dem Hause Bilstein für den 916er GTV im Angebot hat - weil ich da auf den HP's nichts konkretes entdeckt habe...
also ich habe das Novitec und dort kann ich den sturz vorne einstellen!!

und soviel ich weiss gibt es kein gewinde mehr für den 916er der hinten auch höhenverstellbar ist.
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Domi
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Beitrag von Domi »

Scighera hat geschrieben::arrow: Domi

Aber klar doch .......du hast vermutlich KW oder ? Dann ist ja alles klar :wink:
Also... da du ja anscheinend der Experte bist, eklärst du mir mal wo der Unterschied sein sollte der es dem Bilstein gegenüber KW möglich macht den Sturz beim GTV hinten gerade zu stellen??? :roll:

Nochmals wenn man die Räder hinten gerade will, müssen die Aufnahmen erweitert werden...
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