Alfa 33 Tieferlegung

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Alfa 33 Tieferlegung

Beitrag von Aldo »

Hallo, hab meinen 33 tiefergelegt, dabei nen neuen Federteller und n neues federbeinlager vo links verbaut. seitdem knackt es beim lenken, wenn ich langsam fahre oder im stand lenke (geräusch kommt eindeutig von vom federbein links!), habt ihr schonmal sowas gehabt? federn sind von zender, eingebaut ist alles richtig, meister hats kontrolliert...
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

ich hatte mal das gleiche problem bei nem 33er. damals waren es bei mir die drehlager (an den federtellern) - die waren schlichtweg am ende.
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ev. sinds auch die Antriebswellen die mit der tiefe nun mühe haben!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

lager kann net sein, ist neu...
das mit den antriebswellen hab ich mir auch schon gedacht, hmm mist, naja, mal sehen, wenns nicht schlimmer wird und das nur im stand/beim ganz langsamen fahren (z.b. auf nem parkplatz) vorkommt, dann kann ich damit leben :)
schonmal danke an euch, aber hat noch jemand ne andere idee?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast