Progressive Federn für Alfa 155 Q4

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

ich habe auch die schmale version und da ich scheinbar den richtigen spengler kenne war es kein problem für die hinteren räder platz zu schaffen.

guckst du mal bei http://www.zumac.ch vorbei und sagst einen gruss von mir :wink:

serge
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

daggett hat geschrieben:danke für eure hilfe......das ziel der ganzen übung ist folgendes:

wenn ich über schlaglöcher oder bodenwellen fahre, schlägt der pneu auf das radhaus auf, weil ich distanzscheiben montiert habe.

bördeln und so ist laut aussauge diverser leute bei meinem 155er hinten nicht möglich, wegen der hinteren türe
mensch, scheint ja ne typische krankheit zu sein (...unter der meiner ja auch leidet, wie in einigen beiträgen hier schon zu lesen) :roll:
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast