Alfa 75 querträger

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Alfa 75 querträger

Beitrag von Lordofmp »

Hi Leute habe wieder mal ein kleines problem.leider bei meinem 75iger bemerkt das der querträger auf der beifahrerseite (wo die drehstäbe hinten befestigt sind) vollkommen schrott ist wer weiß wo ich den ganzen teil neu bekomme?und um wieviel.
auserdem würde ich noch eine rote zierleiste hinten (mit kennzeichenbeleuchtung+ neuen schrauben hi hi brauchen)
danke wie immer .....Alex (der schon fast den ganzen alfa geschweißt hat und siehe da doch noch immer wieder was endeckt und ich dachte mir noch glück gehabt der tank wurde schon gewechselt he he.)
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast