Seite 1 von 1

Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 11:16
von JTD-Ti
Hallo zämä!

Kleine Frage: Passen prinzipiell 18-Zoll Felgen des 159er auf die Giulietta? Sehe immer wieder Giulietta's mit den TI-19 Zöllern und der Lochkreis stimmt ja überein...

Interessieren würden mich die Lochfelgen vom 159er...

Merci viu mau und ä Gruess
Fabio

Re: Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 12:05
von as
Meinsch du diese Lochfelgen
http://www.eurojante.com/de/jantes/1841 ... rs641.html

Keine Ahnung obs passt.
Die TI Felgen welche du auf die Giuliette siehst, könnten auch Replica's sein.

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa- ... 159-a.html

Re: Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 12:20
von Silversnake
Die 159-er TI-Felgen müssten 19" sein, 18" sind sicher Replicas.

Re: Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 13:04
von JTD-Ti
ne ne... ich spreche von den "originalen", welche beim Giulietta bei der Präsi in Genf drauf waren und gewisse Jahrgänge vom 159er haben

http://www.eurojante.com/de/jantes/9214 ... sp257.html

Also 18 Zoll... sorry für die Verwirrung mit den TI-Felgen, meinte mehr von der Passgenauigkeit her, da ich immer wieder Giuliettas mit 19er TI-Felgen sehe...

BTW: Nice wheels Toni :mrgreen:

Re: Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 14:48
von Alfapazzo
Die Giulietta kannst du ja auch original mit diesen Felgen in 18 Zoll bestellen. :)
Also will sagen, es gibt genau diese Felgen für die Giulietta, somit kein Problem.

PS: Jag Rip hat sie auch auf seiner Giulietta drauf. :D

Re: Alfa 159er Felgen auf Giulietta

Verfasst: 15 Mai 2014, 16:02
von JTD-Ti
Alles klar... besten Dank Jungs... hoffe demfall bald neue Schuhe für meine Bella zu haben :mrgreen:

Gruss und Dank