Seite 1 von 1

Stossdämpfer GTV6

Verfasst: 26 Sep 2013, 11:13
von Cri
Hallo zusammen!!
Diese Winterpause werde ich nutzen, um beim GTV6 das Fahrwerk etwas zu verbessern.
Nun meine Frage, hat jemand von euch bessere Erfahrungen mit Koni oder mit Bilstein Stossdämpfer gemacht? Was ist der Unterschied?? Vorteile/Nachteile
Ich muss nicht auf die Piste mit dem Fahrzeug und hinten wird er ca. 30mm tiefer...

Freu mich über viele Antworten!!

Grüsse!!

Re: Stossdämpfer GTV6

Verfasst: 26 Sep 2013, 12:26
von la_bestia23
Der Unterschied kann ich dir nicht sagen, jedoch finde ich das Koni auf meinem GTV6 sehr gut und schön straff. Das Fahrverhalten finde ich cool. Auch meiner ist hinten 30mm tiefer mit Eibach. Kurz gesagt, kann ich die Koni gelb nur empfehlen.

Grüsse

Re: Stossdämpfer GTV6

Verfasst: 26 Sep 2013, 15:16
von Cri
Ciao, danke für deine Auskunft.
Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind!?
Ist seeeeeehr lange her. St. Gallen Richtung Wil, Wir waren in einem Fiat Uno unterwegs und du hast uns raus gewunken und hast gefragt ob der Uno zu verkaufen sei.... Dann hast du erzählt, dass du einen Fiat Coupé hättest...Ist das möglich :?: :?:

Gruss!

Re: Stossdämpfer GTV6

Verfasst: 26 Sep 2013, 16:14
von la_bestia23
kann sein.. ist aber sicher mehr als 6-7 Jahre her..
weiteres bitte per PN