Stossdämpfer GTV6

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Cri
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2013, 19:44
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 146 2.0 TI
Fiat Uno Turbo 1.3, MK1
Alfa Romeo GTV 6
Kontaktdaten:

Stossdämpfer GTV6

Beitrag von Cri » 26 Sep 2013, 10:13

Hallo zusammen!!
Diese Winterpause werde ich nutzen, um beim GTV6 das Fahrwerk etwas zu verbessern.
Nun meine Frage, hat jemand von euch bessere Erfahrungen mit Koni oder mit Bilstein Stossdämpfer gemacht? Was ist der Unterschied?? Vorteile/Nachteile
Ich muss nicht auf die Piste mit dem Fahrzeug und hinten wird er ca. 30mm tiefer...

Freu mich über viele Antworten!!

Grüsse!!

la_bestia23
Beiträge: 2252
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Stossdämpfer GTV6

Beitrag von la_bestia23 » 26 Sep 2013, 11:26

Der Unterschied kann ich dir nicht sagen, jedoch finde ich das Koni auf meinem GTV6 sehr gut und schön straff. Das Fahrverhalten finde ich cool. Auch meiner ist hinten 30mm tiefer mit Eibach. Kurz gesagt, kann ich die Koni gelb nur empfehlen.

Grüsse
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Cri
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2013, 19:44
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 146 2.0 TI
Fiat Uno Turbo 1.3, MK1
Alfa Romeo GTV 6
Kontaktdaten:

Re: Stossdämpfer GTV6

Beitrag von Cri » 26 Sep 2013, 14:16

Ciao, danke für deine Auskunft.
Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind!?
Ist seeeeeehr lange her. St. Gallen Richtung Wil, Wir waren in einem Fiat Uno unterwegs und du hast uns raus gewunken und hast gefragt ob der Uno zu verkaufen sei.... Dann hast du erzählt, dass du einen Fiat Coupé hättest...Ist das möglich :?: :?:

Gruss!

la_bestia23
Beiträge: 2252
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Stossdämpfer GTV6

Beitrag von la_bestia23 » 26 Sep 2013, 15:14

kann sein.. ist aber sicher mehr als 6-7 Jahre her..
weiteres bitte per PN
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste