Felgendienst.ch

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11192
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Felgendienst.ch

Beitragvon UTR » 13 Sep 2013, 07:24

Hallo Leute

Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dieser Firma?...

Ich probiere seit montag sie telefonisch zu erreichen, hab am gleichen tag ein mail geschrieben und bis heute keine antwort bekommen... #-o
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild

Benutzeravatar
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 12:55
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Felgendienst.ch

Beitragvon credulone » 13 Sep 2013, 12:41

Ich habe meine Zender Siena dort reparieren lassen.

Der Geschäftsführer (ohne Vorurteilen, ein Deutscher) ist der einziger der das Telefon abnimmt und der auf die Mails antwortet.
Ich hatte damals auch Schwierigkeiten Kontakt aufzunehmen.
Die Firma sieht auch ein wenig chaotisch aus. Überall liegen Felgen ungeordnet auf dem Boden und auf die Gestelle und man fragt sich ob Sie den Überblick noch haben was sie mit diese Felgen machen müssen.

Nichtsdestotrotz haben sie sehr gute Arbeit geleistet. Sind auch wirklich sehr gut eingerichtet.
Sie gehen Wünsche ein und man kann auch um den Preis gut reden. (der sowieso, im Vergleich zu anderen Firmen, günstig ist)
War eigentlich voll und ganz zufrieden und kann es auch empfehlen.

Pro:
Einrichtung
Mitarbeiter
Know-How
Qualität
Preis

Kontra:
Kontakt
Logistik

Benutzeravatar
credulone
Beiträge: 260
Registriert: 04 Okt 2009, 12:55
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Y 16V elefantino '00
AlfaRomeo GTV 3.2 V6 24V '04
Wohnort: Rothrist, AG
Kontaktdaten:

Re: Felgendienst.ch

Beitragvon credulone » 13 Sep 2013, 12:44

Auf der HP lese ich dass sie ab den 01.09. gezügelt haben.
Vielleicht herrscht dort noch mehr Chaos und finden das Telefon bzw. das Laptop nicht mehr. :-D

Benutzeravatar
SiCaKu
Beiträge: 241
Registriert: 04 Mär 2011, 13:57
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100 S
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Re: Felgendienst.ch

Beitragvon SiCaKu » 14 Sep 2013, 17:53

Auch ich habe bereits Kontakt gehabt mit der Firma, habe dort meine GTA Felgen pulvern lassen inkl. kleinen Reperaturen.
Das Resultat ist TOP, hat damals alles wunderbar geklappt mit der Kommunikation und Terminen.

Ist nun allerdings bereits knapp 2 Jahre her.

Grüsse Simon
A L F A Bild R O M E O

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100S


Zurück zu „Fahrwerke / Bremsen / Felgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste